書目名稱 | Kinderperspektiven im Unterricht |
副標(biāo)題 | Zur Ambivalenz der A |
編輯 | Dietlinde Rumpf,Stephanie Winter |
視頻video | http://file.papertrans.cn/543/542898/542898.mp4 |
概述 | Komplexit?t und Valenz der Anschaulichkeit.Perspektiven auf die Lebenswelt der Kinder.Neue Beitr?ge zur Grundschuldidaktik |
圖書封面 |  |
描述 | .Der Band enth?lt Beitr?ge zum Unterricht aus Kinderperspektive, in denen theoretische überlegungen mit Praxisideen verbunden werden. Die Theorie der Anschaulichkeit des Unterrichtes liegt allen Beitr?gen zugrunde und wird sowohl inhaltlich thematisch vielf?ltig als auch in Bezug auf konkrete Unterrichtsf?cher diskutiert.. |
出版日期 | Book 2019 |
關(guān)鍵詞 | Erziehungswissenschaft; Schulforschung; Unterrichtsforschung; Kindheitsforschung; Grundschule; Lehrerbild |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-22432-5 |
isbn_softcover | 978-3-658-22431-8 |
isbn_ebook | 978-3-658-22432-5 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |