找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik; Charlotte R?hner Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Grundschulforschung.Grund

[復(fù)制鏈接]
查看: 6479|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik
編輯Charlotte R?hner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542786/542786.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik;  Charlotte R?hner Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Grundschulforschung.Grund
描述Kindheitsforschung und Schulp?dagogik gelten als "getrennte Welten". In diesem Band wird dem ungekl?rten Verh?ltnis von Kindheitsforschung und Grundschulp?dagogik nachgegangen und die wechselseitige Bedeutung der unabh?ngig voneinander entwickelten Disziplinen von Grundschul- und Kindheitsforschung wird herausgearbeitet. Dies geschieht in einer systematischen Diskussion historischer kinderwissenschaftlicher wie aktueller kindheitstheoretischerAns?tze und deren Bezug zu Grundschulp?dagogik und Grundschulforschung. Die Gemeinsamkeiten von Kindheitsforschung und Grundschulforschung fokussieren auf dem Akteurskonzept von kindlicher Entwicklung und Lernen, gemeinsamen Bezugswissenschaften wie einer qualitativen erziehungswissenschaftlichen Methodologie. Bilanzierend im Hinblick auf Kinder, Kindheit und Lernen wird eine ethnographisch orientierte interdisziplin?re Forschung im Feld von Schule postuliert, welche die Lern- und Peerkultur zum gemeinsamen Bezugspunkt von Grundschul- und Kindheitsforschung macht.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Grundschulforschung; Grundschulp?dagogik; Kindheitsforschung; Lern- und Peerkulturforschung; Umwelt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01370-9
isbn_softcover978-3-8100-3833-3
isbn_ebook978-3-663-01370-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:40 | 只看該作者
Charlotte R?hnerstelle“ (Luhmann 1999) und des Einflusspotenzials in Form von unterschiedlichen ?Kapitalsorten“ (Bourdieu, Das politische Feld, UVK, Konstanz, 2001) werden genutzt, um insbesondere am Beispiel des polizeilichen Top-Managements und des mittleren Managements deutlich zu machen, welche Gestaltungsm?gli
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:22 | 只看該作者
Charlotte R?hnerstelle“ (Luhmann 1999) und des Einflusspotenzials in Form von unterschiedlichen ?Kapitalsorten“ (Bourdieu, Das politische Feld, UVK, Konstanz, 2001) werden genutzt, um insbesondere am Beispiel des polizeilichen Top-Managements und des mittleren Managements deutlich zu machen, welche Gestaltungsm?gli
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:15 | 只看該作者
Charlotte R?hnerstelle“ (Luhmann 1999) und des Einflusspotenzials in Form von unterschiedlichen ?Kapitalsorten“ (Bourdieu, Das politische Feld, UVK, Konstanz, 2001) werden genutzt, um insbesondere am Beispiel des polizeilichen Top-Managements und des mittleren Managements deutlich zu machen, welche Gestaltungsm?gli
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:23:33 | 只看該作者
Charlotte R?hner welche die anderen ebenfalls erreichen m?chten. Zeigt die Gruppe Interesse an ihrer Arbeit, dann wird derjenige der natürliche Führer sein, der seine Arbeit nach dem Urteil der Gruppe am besten ausführt. Jedenfalls wird der Führer einer der besseren Arbeiter sein. Befindet sich die Gruppe in heftig
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:01:21 | 只看該作者
Charlotte R?hner da? die Bildung und Erhaltung geschlossener Gruppen und die Beziehungen zwischen diesen Gruppen von der Betriebsleitung voll unterstützt werden, unter welchen Bedingungen werden dann die Arbeiter ihrer Betriebsleitung auf dem sich dauernd ver?ndernden Wege zu wirtschaftlicher H?chstleistung folgen?
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:41:55 | 只看該作者
Charlotte R?hner welche die anderen ebenfalls erreichen m?chten. Zeigt die Gruppe Interesse an ihrer Arbeit, dann wird derjenige der natürliche Führer sein, der seine Arbeit nach dem Urteil der Gruppe am besten ausführt. Jedenfalls wird der Führer einer der besseren Arbeiter sein. Befindet sich die Gruppe in heftig
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桦甸市| 华蓥市| 平顺县| 固原市| 杭州市| 山阴县| 常宁市| 龙胜| 朝阳县| 东山县| 平邑县| 宁乡县| 普定县| 县级市| 漾濞| 浦东新区| 故城县| 兰州市| 广水市| 松溪县| 扎囊县| 连城县| 秀山| 大荔县| 株洲市| 正宁县| 伊川县| 二连浩特市| 镇原县| 天长市| 独山县| 巴彦淖尔市| 宾阳县| 杨浦区| 香格里拉县| 吐鲁番市| 兴化市| 澄城县| 宝坻区| 崇明县| 长岭县|