找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik; Charlotte R?hner Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Grundschulforschung.Grund

[復制鏈接]
查看: 6487|回復: 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik
編輯Charlotte R?hner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542786/542786.mp4
圖書封面Titlebook: Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik;  Charlotte R?hner Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Grundschulforschung.Grund
描述Kindheitsforschung und Schulp?dagogik gelten als "getrennte Welten". In diesem Band wird dem ungekl?rten Verh?ltnis von Kindheitsforschung und Grundschulp?dagogik nachgegangen und die wechselseitige Bedeutung der unabh?ngig voneinander entwickelten Disziplinen von Grundschul- und Kindheitsforschung wird herausgearbeitet. Dies geschieht in einer systematischen Diskussion historischer kinderwissenschaftlicher wie aktueller kindheitstheoretischerAns?tze und deren Bezug zu Grundschulp?dagogik und Grundschulforschung. Die Gemeinsamkeiten von Kindheitsforschung und Grundschulforschung fokussieren auf dem Akteurskonzept von kindlicher Entwicklung und Lernen, gemeinsamen Bezugswissenschaften wie einer qualitativen erziehungswissenschaftlichen Methodologie. Bilanzierend im Hinblick auf Kinder, Kindheit und Lernen wird eine ethnographisch orientierte interdisziplin?re Forschung im Feld von Schule postuliert, welche die Lern- und Peerkultur zum gemeinsamen Bezugspunkt von Grundschul- und Kindheitsforschung macht.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Grundschulforschung; Grundschulp?dagogik; Kindheitsforschung; Lern- und Peerkulturforschung; Umwelt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01370-9
isbn_softcover978-3-8100-3833-3
isbn_ebook978-3-663-01370-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik被引頻次




書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik被引頻次學科排名




書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik年度引用




書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik年度引用學科排名




書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik讀者反饋




書目名稱Kinder zwischen Selbstsozialisation und P?dagogik讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:40 | 只看該作者
Charlotte R?hnerstelle“ (Luhmann 1999) und des Einflusspotenzials in Form von unterschiedlichen ?Kapitalsorten“ (Bourdieu, Das politische Feld, UVK, Konstanz, 2001) werden genutzt, um insbesondere am Beispiel des polizeilichen Top-Managements und des mittleren Managements deutlich zu machen, welche Gestaltungsm?gli
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:22 | 只看該作者
Charlotte R?hnerstelle“ (Luhmann 1999) und des Einflusspotenzials in Form von unterschiedlichen ?Kapitalsorten“ (Bourdieu, Das politische Feld, UVK, Konstanz, 2001) werden genutzt, um insbesondere am Beispiel des polizeilichen Top-Managements und des mittleren Managements deutlich zu machen, welche Gestaltungsm?gli
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:15 | 只看該作者
Charlotte R?hnerstelle“ (Luhmann 1999) und des Einflusspotenzials in Form von unterschiedlichen ?Kapitalsorten“ (Bourdieu, Das politische Feld, UVK, Konstanz, 2001) werden genutzt, um insbesondere am Beispiel des polizeilichen Top-Managements und des mittleren Managements deutlich zu machen, welche Gestaltungsm?gli
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:23:33 | 只看該作者
Charlotte R?hner welche die anderen ebenfalls erreichen m?chten. Zeigt die Gruppe Interesse an ihrer Arbeit, dann wird derjenige der natürliche Führer sein, der seine Arbeit nach dem Urteil der Gruppe am besten ausführt. Jedenfalls wird der Führer einer der besseren Arbeiter sein. Befindet sich die Gruppe in heftig
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:01:21 | 只看該作者
Charlotte R?hner da? die Bildung und Erhaltung geschlossener Gruppen und die Beziehungen zwischen diesen Gruppen von der Betriebsleitung voll unterstützt werden, unter welchen Bedingungen werden dann die Arbeiter ihrer Betriebsleitung auf dem sich dauernd ver?ndernden Wege zu wirtschaftlicher H?chstleistung folgen?
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:41:55 | 只看該作者
Charlotte R?hner welche die anderen ebenfalls erreichen m?chten. Zeigt die Gruppe Interesse an ihrer Arbeit, dann wird derjenige der natürliche Führer sein, der seine Arbeit nach dem Urteil der Gruppe am besten ausführt. Jedenfalls wird der Führer einer der besseren Arbeiter sein. Befindet sich die Gruppe in heftig
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 06:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
巧家县| 同江市| 梁山县| 双桥区| 德江县| 涿州市| 霸州市| 剑河县| 辉南县| 龙胜| 水城县| 陈巴尔虎旗| 长乐市| 永州市| 辉南县| 安陆市| 汉阴县| 淳安县| 南阳市| 称多县| 延长县| 曲靖市| 岚皋县| 兴义市| 荔浦县| 沾益县| 石棉县| 荣成市| 临沂市| 通辽市| 中宁县| 白水县| 遂川县| 彰武县| 鹤庆县| 沈丘县| 磐安县| 景洪市| 万载县| 三台县| 海城市|