找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder und Jugendliche im Gefühlschaos; Grundlagen und prakt Alice Sendera,Martina Sendera Book 2011 Springer-Verlag GmbH Wien 2011 Dialekt

[復(fù)制鏈接]
樓主: Impacted
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:02:01 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:22:31 | 只看該作者
Alice Sendera,Martina Sendera MASrliche Mitarbeitergespr?che oder Gespr?che am Ende eines Projekts institutionalisiert. Für Sie als nicht disziplinarische Führungskraft ist Feedback das Steuerungsinstrument, um das Verhalten Ihrer Teammitglieder zu beeinflussen. Schlie?lich k?nnen Sie ja nicht auf die ansonsten sehr verbreiteten To
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:04:07 | 只看該作者
Alice Sendera,Martina Sendera MASrliche Mitarbeitergespr?che oder Gespr?che am Ende eines Projekts institutionalisiert. Für Sie als nicht disziplinarische Führungskraft ist Feedback das Steuerungsinstrument, um das Verhalten Ihrer Teammitglieder zu beeinflussen. Schlie?lich k?nnen Sie ja nicht auf die ansonsten sehr verbreiteten To
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:51:29 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:12:04 | 只看該作者
nd Jugendlichen.Anregungen zur Anpassung an individuelle SetDas Buch befasst sich mit psychopathologischen Auff?lligkeiten und emotionalen Besonderheiten im Kindes- und Jugendalter. Die Grenze zwischen Normalit?t und Pathologie ist flie?end und abh?ngig vom Entwicklungsalter, der Pers?nlichkeitsentw
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:35:01 | 只看該作者
Umschriebene Entwicklungsst?rungenbenen Entwicklungsst?rungen auch unter dem Begriff Teilleistungsst?rungen, die sich laut ICD-10 für eine Diagnosestellung m?glichst auf beobachtbares, genau zu beschreibendes Verhalten stützen, dazu z?hlen u. a.:
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:03:31 | 只看該作者
Lese- und Rechtschreibschw?cheis heute noch nicht klar definiertes Syndrom. Die Lese- und Rechtschreibschw?che (Legasthenie) wird in der ICD-10 definiert als ausgepr?gte Beeintr?chtigung der Entwicklung der Lese- und Rechtschreibf?higkeiten, die nicht durch folgende Merkmale gekennzeichnet ist:
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:06:50 | 只看該作者
Somatoforme St?rungen im Kindes- und Jugendalterng, in der Schule sowie komorbide psychische St?rungen, vor allem Angst und Depression, werden h?ufig beobachtet. Die erkrankten Kinder und Jugendlichen haben ein erh?htes Risiko für Beeintr?chtigungen und psychiatrische und somatoforme St?rungen im Erwachsenenalter.
49#
發(fā)表于 2025-3-29 23:55:42 | 只看該作者
Autismusuch mit ihnen Kontakt aufzunehmen reagieren sie abweisend, weichen dem Blickkontakt aus und vermeiden K?rperkontakt und Berührungen. Sie k?nnen kaum dauerhafte und vertrauensvolle Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:01:04 | 只看該作者
Rett-Syndromr Sprache, der lokomotorischen F?higkeiten und der Gebrauchsf?higkeiten der H?nde sowie einer Verlangsamung des Kopfwachstums. Auff?llig sind die typischen Handstereotypen, d. h. waschende, wringende Bewegungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江城| 怀化市| 铜鼓县| 垫江县| 育儿| 凤阳县| 滁州市| 望都县| 开江县| 渭南市| 定安县| 都昌县| 新丰县| 万宁市| 故城县| 古交市| 浮山县| 墨脱县| 江门市| 进贤县| 台南县| 涿鹿县| 定州市| 长兴县| 金华市| 长宁县| 建湖县| 元江| 华容县| 衢州市| 昌乐县| 武义县| 嘉善县| 徐闻县| 建湖县| 贵阳市| 龙泉市| 延川县| 信阳市| 新蔡县| 阿尔山市|