找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie; Rolf Gegenmantel Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Erfolg.Erfolgsfaktor.Kon

[復制鏈接]
樓主: 深謀遠慮
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:32:11 | 只看該作者
Marketing und Neue Institutionen?konomikhttp://image.papertrans.cn/k/image/542611.jpg
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:47:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:21:54 | 只看該作者
978-3-8244-6368-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:07:44 | 只看該作者
,Ein ?konomischer Erkl?rungsansatz zum Key-Account-Management,Die Ausführungen in Kapitel I haben gezeigt, da? Key-Account-Management nur zum Erfolg führen kann, wenn es in ein umfassendes vertikales Marketingkonzept eingebunden ist. Neben den Interessen des Handels, die durch das Trade-Marketing berücksichtigt werden, mu? das Konsumenten- und Handelsmarketing in die überlegungen einbezogen werden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:01:00 | 只看該作者
Operative Umsetzung des Key-Account-Managements,Nachdem im vorhergehenden Kapitel die grunds?tzlichen Inhalte des Key-Account-Managements dargestellt wurden, geht es nun um seine konkrete Ausgestaltung in der Konsumgüterindustrie. Es sollen geeignete Methoden und Managementtechniken für die Praxis erarbeitet werden. Der institutionen?konomische Blickwinkel wird dabei beibehalten..
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:15:09 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:19:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:10:06 | 只看該作者
,M?glichkeiten der Computerunterstützung im Key-Account-Management,mentProzesses.. Diese EDV-technische Untertützung ist gerade im Key-Account-Management von wesentlicher Bedeutung, da der Handel durch computergestützte Warenwirtschaftssysteme und darauf aufbauenden Informationssystemen. in Zukunft verst?rkt die M?glichkeiten besitzen wird, gegenüber den Herstellern die Informationsführerschaft zu erlangen..
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:07:56 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:56:17 | 只看該作者
Book 1996rs, er bestimmt ihre Pr?sentation am Verkaufsort, er hat die letzte Entscheidung über den Verkaufs- preis, er wirkt an Verkaufsf?rderungsma?nahmen mit, er nimmt Einflu? auf die Ver- packung, nicht selten auch auf die Produktpolitik des Herstellers. Unter diesen Umst?nden darf ein Hersteller sein Mar
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
浪卡子县| 五常市| 佛山市| 无棣县| 凤台县| 沙田区| 谷城县| 山阴县| 雅安市| 油尖旺区| 阳城县| 保山市| 台北县| 潼南县| 纳雍县| 八宿县| 贵州省| 社旗县| 会昌县| 蛟河市| 满城县| 普洱| 老河口市| 阿瓦提县| 钟祥市| 衡水市| 绿春县| 来安县| 富源县| 鄂州市| 天全县| 岐山县| 中卫市| 赤城县| 高唐县| 天峻县| 临汾市| 巢湖市| 阳新县| 洪江市| 连城县|