找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 20072nd edition Gabler Verlag | Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 15126|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:35:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
副標(biāo)題Mehrwert-Konzepte fü
編輯Hartmut H. Biesel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542513/542513.mp4
概述Unverzichtbare Arbeitshilfe bei der Einführung und Optimierung von Key Account
圖書(shū)封面Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 20072nd edition Gabler Verlag | Springe
描述Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg...Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werden müssen. .Sie erfahren,.· wie Sie Key Account Management in Ihrer Organisation einführen und Gewinn bringend umsetzen,.· mit Hilfe welcher Kriterien Sie die wertigen Kunden bestimmen,.· wie Sie einen entscheidenden Mehrwert für Ihre Schlüsselkunden schaffen und.· wie Ihr Key Account Management die Aufgaben des Alltagsgesch?fts erfolgreich bew?ltigt.. .Neu in der 2. Auflage: Wichtige Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung und zus?tzliche Fallbeispiele...Ein systematischer und zugleich anregender Leitfaden mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!..
出版日期Book 20072nd edition
關(guān)鍵詞Entlohnungssysteme; Key Account; Key Account Management; Key Account Manager; Management; Preisverhandlun
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9064-8
isbn_ebook978-3-8349-9064-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen被引頻次




書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen年度引用




書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen讀者反饋




書(shū)目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:19 | 只看該作者
Die Gestaltung einer Key-Account-Strategie,etc. — an jeden Kunden in der gleichen Intensit?t nach dem Gie?kannenprinzip abgegeben. Durch die Einführung eines Multi-Channel-Vertriebs, mit der Priorisierung der Vertriebsaktivit?ten auf die potenziellen Key Accounts, stehen auch die Vertriebsziele auf dem Prüfstand. Grunds?tzlich stehen folgende Faktoren im Vordergrund:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:52 | 只看該作者
Ausblick auf das Key Account Management der Zukunft,onnen und gebunden werden. Ohne Ausrichtung der Unternehmensstrategien auf die Bedürfnisse der Key Accounts wird die Erhaltung des eigenen Marktanteils schwieriger. Das Key Account Management wird zum Treiber und Trendsetter in Marketing, Vertrieb und anderen kundennahen Bereichen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:45:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 19:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
弥勒县| 上思县| 江山市| 小金县| 苍山县| 金川县| 格尔木市| 甘泉县| 常山县| 洪湖市| 西畴县| 伽师县| 新闻| 萍乡市| 奉新县| 黄山市| 五莲县| 漳浦县| 南靖县| 梅河口市| 湖口县| 长乐市| 冀州市| 乐东| 灵石县| 中卫市| 东安县| 阳泉市| 申扎县| 临沂市| 楚雄市| 远安县| 巧家县| 肇州县| 卢氏县| 沐川县| 宿州市| 泗阳县| 广元市| 宜兰市| 滁州市|