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Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 20072nd edition Gabler Verlag | Springe

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:35:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
副標(biāo)題Mehrwert-Konzepte fü
編輯Hartmut H. Biesel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542513/542513.mp4
概述Unverzichtbare Arbeitshilfe bei der Einführung und Optimierung von Key Account
圖書封面Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 20072nd edition Gabler Verlag | Springe
描述Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg...Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werden müssen. .Sie erfahren,.· wie Sie Key Account Management in Ihrer Organisation einführen und Gewinn bringend umsetzen,.· mit Hilfe welcher Kriterien Sie die wertigen Kunden bestimmen,.· wie Sie einen entscheidenden Mehrwert für Ihre Schlüsselkunden schaffen und.· wie Ihr Key Account Management die Aufgaben des Alltagsgesch?fts erfolgreich bew?ltigt.. .Neu in der 2. Auflage: Wichtige Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung und zus?tzliche Fallbeispiele...Ein systematischer und zugleich anregender Leitfaden mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!..
出版日期Book 20072nd edition
關(guān)鍵詞Entlohnungssysteme; Key Account; Key Account Management; Key Account Manager; Management; Preisverhandlun
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9064-8
isbn_ebook978-3-8349-9064-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:58 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:19 | 只看該作者
Die Gestaltung einer Key-Account-Strategie,etc. — an jeden Kunden in der gleichen Intensit?t nach dem Gie?kannenprinzip abgegeben. Durch die Einführung eines Multi-Channel-Vertriebs, mit der Priorisierung der Vertriebsaktivit?ten auf die potenziellen Key Accounts, stehen auch die Vertriebsziele auf dem Prüfstand. Grunds?tzlich stehen folgende Faktoren im Vordergrund:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:52 | 只看該作者
Ausblick auf das Key Account Management der Zukunft,onnen und gebunden werden. Ohne Ausrichtung der Unternehmensstrategien auf die Bedürfnisse der Key Accounts wird die Erhaltung des eigenen Marktanteils schwieriger. Das Key Account Management wird zum Treiber und Trendsetter in Marketing, Vertrieb und anderen kundennahen Bereichen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:45:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:25 | 只看該作者
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