找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Key Account Management; Erfolgsfaktoren für Rolf E. Bickelmann Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 20

[復制鏈接]
樓主: Eisenhower
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:21:25 | 只看該作者
Die Toolbox eines erfolgreichen Account-Managers zur strategischen Kundensteuerung,Der Begriff ?Toolbox“ besagt im Deutschen nichts anderes als ?Handwerkskasten“.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:33:19 | 只看該作者
Euro Account Management als erster Schritt zum Global Account Management,In diesem Kapitel soll ein Ph?nomen beleuchtet werden, mit dem sich Industrie und Handel seit geraumer Zeit befassen. Es geht um die Frage: Hat die zunehmende . Konsequenzen für die Industrie? Wenn ja, welche?
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:59:18 | 只看該作者
Ausblick,Nationale Kunden-Management-Organisationen werden mehr und mehr eingebunden in europ?ische und fallweise globale Kooperationsvertr?ge mit internationalen Gro?kunden. Hierzu z?hlen Handelskonzerne wie die Metro, Wal-Mart, Carrefour oder auch Auchan (siehe folgende Tabelle).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:51:51 | 只看該作者
Einleitung,en ?Kombattanten“ im Markt l?ngst erreicht? Kann jeder für sich gewinnen oder muss man trotz aller systemimmanenten Gegens?tze nach Gemeinsamkeiten suchen, um zusammen in einem immer wettbewerbsintensiveren und komplexer werdenden Markt erfolgreich zu sein?
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:16:54 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:04:36 | 只看該作者
Incentive-Systeme als strategisches Management-Instrument zur Steuerung und Motivation einer Hochlee eines entsprechenden . zu machen. Wenn sich der Kunde mit dem Key-Account-Manager über Ziele, Strategien und Ma?nahmen geeinigt hat, kann man als Unternehmen die vereinbarten und messbaren Ziele auch in ein individuelles Gehaltssytem einbauen.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:48:28 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:35:15 | 只看該作者
Rolf E. BickelmannDas erste Buch, das Key Account Management, Strategien, Systeme und Tools praxisorientiert (am Beispiel Henkel) und anschaulich für verschiedene Branchen beschreibt.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:15:55 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:09:43 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 19:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
郧西县| 隆子县| 大同市| 泸水县| 湄潭县| 木里| 宣威市| 永登县| 普定县| 嘉定区| 秭归县| 那坡县| 淮南市| 普兰店市| 邯郸县| 会泽县| 海淀区| 东兰县| 延长县| 德化县| 卓尼县| 呼和浩特市| 凤阳县| 嘉兴市| 玛沁县| 鄂尔多斯市| 潞西市| 澄江县| 榆社县| 南陵县| 青神县| 江北区| 涞水县| 屯留县| 胶南市| 达孜县| 宁德市| 北京市| 个旧市| 孟州市| 星座|