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Titlebook: Key Account Management; Erfolgsfaktoren für Rolf E. Bickelmann Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 20

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Key Account Management
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren für
編輯Rolf E. Bickelmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542511/542511.mp4
概述Das erste Buch, das Key Account Management, Strategien, Systeme und Tools praxisorientiert (am Beispiel Henkel) und anschaulich für verschiedene Branchen beschreibt.
圖書封面Titlebook: Key Account Management; Erfolgsfaktoren für  Rolf E. Bickelmann Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 20
描述Wie lassen sich Vertriebsprozesse optimieren, um Schlüsselkunden professionell zu managen? Rolf Bickelmann, lange Zeit im Produkt-Management und Vertrieb bekannter Markenartikel-Hersteller besch?ftigt, zeigt am Beispiel Henkel m?gliche Strategien und Instrumente für nationale und internationale Kunden:.-Beziehungsmanagement zwischen Industrie und Handel:.Partnering-Modell, Efficient Consumer Response (ECR).- Strategische Kundensteuerung: Planung, Deckungsbeitragsrechnung, Share of Presence, Benchmarking .- Euro Account Management und Europ?ische Preispolitik.."Der Handel als ?Goal Keeper‘ zum Endverbraucher wird für die Markenartikel-Industrie immer wichtiger. Die Konsequenz: Nicht nur Lippenbekenntnisse, sondern echte Zusammenarbeit! Wie dies professionell gemacht wird, zeigt Rolf Bickelmann - ein Praktiker mit System.".(Dr. Klaus Morwind, pers?nlich haftender Gesellschafter der Henkel KGaA, .Düsseldorf).."Ein hervorragendes Beispiel für einen gelungenen Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis..(Prof. Dr. Dr. Gunter Stahr, Institut für Au?enwirtschaft, Berlin)
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Akquise; B2B; Benchmarking; Beziehungsmanagement; E-Commerce; Erfolgsfaktor; Handel; Key Account; Key Accoun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89051-1
isbn_softcover978-3-322-89052-8
isbn_ebook978-3-322-89051-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Key Account Management影響因子(影響力)




書目名稱Key Account Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Key Account Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Key Account Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Key Account Management被引頻次




書目名稱Key Account Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Key Account Management年度引用




書目名稱Key Account Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Key Account Management讀者反饋




書目名稱Key Account Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:51 | 只看該作者
Multifunktionale Teams, wichtigen Key Accounts das Gesch?ft immer komplexer und damit mehr und mehr intransparent wird, wobei diese Tatsache mit einer immer gr??er werdenden Gefahr für die beteiligten Unternehmen einhergeht.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:58 | 只看該作者
Incentive-Systeme als strategisches Management-Instrument zur Steuerung und Motivation einer Hochlee eines entsprechenden . zu machen. Wenn sich der Kunde mit dem Key-Account-Manager über Ziele, Strategien und Ma?nahmen geeinigt hat, kann man als Unternehmen die vereinbarten und messbaren Ziele auch in ein individuelles Gehaltssytem einbauen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:15:33 | 只看該作者
E-Commerce,Commerce w?chst trotz Dotcom-Krise. Danach werden die Ums?tze und E-Business-Investitionen auch im laufenden Jahr heftig steigen. Die im Dax-30 notierten Unternehmen investierten 2000 sieben Milliarden DM in E-Business-Projekte. Für 2001 ist ein Volumen von zw?lf Milliarden DM geplant. Dennoch wird
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:07:06 | 只看該作者
field has therefore always been characterized by an enormous span of activities from fundamental investigations - e.g., into the nature of radiation fields - to spectroscopic methods for applied research. The 18 invited lectures presented at the seminar on "Fundamentals of Quantum Optics II" in Ober
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:24 | 只看該作者
Rolf E. Bickelmannfield has therefore always been characterized by an enormous span of activities from fundamental investigations - e.g., into the nature of radiation fields - to spectroscopic methods for applied research. The 18 invited lectures presented at the seminar on "Fundamentals of Quantum Optics II" in Ober
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:29 | 只看該作者
Rolf E. Bickelmannfield has therefore always been characterized by an enormous span of activities from fundamental investigations - e.g., into the nature of radiation fields - to spectroscopic methods for applied research. The 18 invited lectures presented at the seminar on "Fundamentals of Quantum Optics II" in Ober
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:00 | 只看該作者
Rolf E. Bickelmannfield has therefore always been characterized by an enormous span of activities from fundamental investigations - e.g., into the nature of radiation fields - to spectroscopic methods for applied research. The 18 invited lectures presented at the seminar on "Fundamentals of Quantum Optics II" in Ober
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:07 | 只看該作者
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