找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe; Konzeptionelle Grund Markus Mitzkat Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[復制鏈接]
查看: 14368|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe
副標題Konzeptionelle Grund
編輯Markus Mitzkat
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542260/542260.mp4
叢書名稱Marketing und Innovationsmanagement
圖書封面Titlebook: Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe; Konzeptionelle Grund Markus Mitzkat Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1
描述In der wettbewerbsorientierten Unternehmensplanung wird seit einigen Jahren verst?rkt über vertikale Unternehmensstrategien diskutiert. Zur optimalen Ausrichtung der gesamten Unternehmensaktivit?ten im Sinne der Wertkette geh?rt eine wettbewerbsf?hige vertikale Struktur aus Zulieferern, Herstellern und Absatzmittlern. Bisherige Forschungsans?tze zur Gestaltung der Fertigungstiefe betonen vor allem die Kostensenkungspotentiale, die sich aus der Verkürzung der Fertigungstiefe ergeben. Die M?glichkeiten zur Schaffung von Differenzierungsvorteilen durch eine entsprechende Fertigungstiefengestaltung werden bisher weitgehend vernachl?ssigt. Markus Mitzkat entwickelt auf der Grundlage konzeptioneller und theoriegeleiteter überlegungen eine kaufverhaltenstheoretisch begründete Entscheidungskonzeption zur Fertigungstiefengestaltung. Zur empirischen überprüfung des Ansatzes konnte der Autor auf eine umfangreiche Befragung aus der deutschen Automobilindustrie zurückgreifen.
出版日期Textbook 1996
關鍵詞Automobilindustrie; Erfolgsfaktor; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92415-5
isbn_softcover978-3-8244-6289-6
isbn_ebook978-3-322-92415-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe影響因子(影響力)




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe被引頻次




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe被引頻次學科排名




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe年度引用




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe年度引用學科排名




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe讀者反饋




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:05 | 只看該作者
Markus Mitzkathe goal of each volume is to give the reader, whether at a university or in industry, a comprehensive overview of an area where new insights are emerging that are of interest to a larger scientific audience. Th978-3-319-35566-5978-3-319-03734-9Series ISSN 0081-5993 Series E-ISSN 1616-8550
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:36 | 只看該作者
Markus Mitzkathe goal of each volume is to give the reader, whether at a university or in industry, a comprehensive overview of an area where new insights are emerging that are of interest to a larger scientific audience. Th978-3-319-35566-5978-3-319-03734-9Series ISSN 0081-5993 Series E-ISSN 1616-8550
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:16 | 只看該作者
Markus Mitzkatchemical processes are also relevant..The individual volumes in the series are thematic. The goal of each volume is to give the reader, whether at a university or in industry, a comprehensive overview of an area where new insights are emerging that are of interest to a larger scientific audience. Th
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:07 | 只看該作者
chemical processes are also relevant..The individual volumes in the series are thematic. The goal of each volume is to give the reader, whether at a university or in industry, a comprehensive overview of an area where new insights are emerging that are of interest to a larger scientific audience. Th
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:25 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
托克逊县| 连南| 镇远县| 志丹县| 铜山县| 东宁县| 沭阳县| 荔波县| 方城县| 特克斯县| 德昌县| 吴忠市| 平原县| 昭苏县| 修水县| 武穴市| 新野县| 温宿县| 乌兰察布市| 安溪县| 台南县| 天峻县| 阜平县| 神农架林区| 南江县| 科技| 肇源县| 高青县| 江油市| 阳原县| 宁海县| 龙陵县| 甘谷县| 雅安市| 兴隆县| 仙游县| 辰溪县| 常州市| 安溪县| 赫章县| 原平市|