找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe; Konzeptionelle Grund Markus Mitzkat Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[復(fù)制鏈接]
查看: 14374|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe
副標(biāo)題Konzeptionelle Grund
編輯Markus Mitzkat
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542260/542260.mp4
叢書名稱Marketing und Innovationsmanagement
圖書封面Titlebook: Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe; Konzeptionelle Grund Markus Mitzkat Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1
描述In der wettbewerbsorientierten Unternehmensplanung wird seit einigen Jahren verst?rkt über vertikale Unternehmensstrategien diskutiert. Zur optimalen Ausrichtung der gesamten Unternehmensaktivit?ten im Sinne der Wertkette geh?rt eine wettbewerbsf?hige vertikale Struktur aus Zulieferern, Herstellern und Absatzmittlern. Bisherige Forschungsans?tze zur Gestaltung der Fertigungstiefe betonen vor allem die Kostensenkungspotentiale, die sich aus der Verkürzung der Fertigungstiefe ergeben. Die M?glichkeiten zur Schaffung von Differenzierungsvorteilen durch eine entsprechende Fertigungstiefengestaltung werden bisher weitgehend vernachl?ssigt. Markus Mitzkat entwickelt auf der Grundlage konzeptioneller und theoriegeleiteter überlegungen eine kaufverhaltenstheoretisch begründete Entscheidungskonzeption zur Fertigungstiefengestaltung. Zur empirischen überprüfung des Ansatzes konnte der Autor auf eine umfangreiche Befragung aus der deutschen Automobilindustrie zurückgreifen.
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Automobilindustrie; Erfolgsfaktor; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92415-5
isbn_softcover978-3-8244-6289-6
isbn_ebook978-3-322-92415-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe影響因子(影響力)




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe被引頻次




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe年度引用




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe讀者反饋




書目名稱Kaufverhaltensorientierte Gestaltung der Fertigungstiefe讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:05 | 只看該作者
Markus Mitzkathe goal of each volume is to give the reader, whether at a university or in industry, a comprehensive overview of an area where new insights are emerging that are of interest to a larger scientific audience. Th978-3-319-35566-5978-3-319-03734-9Series ISSN 0081-5993 Series E-ISSN 1616-8550
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:36 | 只看該作者
Markus Mitzkathe goal of each volume is to give the reader, whether at a university or in industry, a comprehensive overview of an area where new insights are emerging that are of interest to a larger scientific audience. Th978-3-319-35566-5978-3-319-03734-9Series ISSN 0081-5993 Series E-ISSN 1616-8550
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:16 | 只看該作者
Markus Mitzkatchemical processes are also relevant..The individual volumes in the series are thematic. The goal of each volume is to give the reader, whether at a university or in industry, a comprehensive overview of an area where new insights are emerging that are of interest to a larger scientific audience. Th
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:07 | 只看該作者
chemical processes are also relevant..The individual volumes in the series are thematic. The goal of each volume is to give the reader, whether at a university or in industry, a comprehensive overview of an area where new insights are emerging that are of interest to a larger scientific audience. Th
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 06:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
团风县| 定州市| 寿光市| 依安县| 乌拉特后旗| 大理市| 临颍县| 甘洛县| 台南县| 阳朔县| 商洛市| 兴文县| 连州市| 清远市| 海安县| 舟山市| 社会| 石柱| 娱乐| 通海县| 宜昌市| 三明市| 岳西县| 化隆| 灵川县| 大宁县| 平乐县| 永登县| 太湖县| 红河县| 太原市| 瑞丽市| 中宁县| 利川市| 盐源县| 云阳县| 桐梓县| 酒泉市| 景宁| 左权县| 西吉县|