找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten; Roland Schulz Book 1972 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1972 Absatzma

[復制鏈接]
查看: 50259|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:31:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten
編輯Roland Schulz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542243/542243.mp4
叢書名稱Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten;  Roland Schulz Book 1972 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1972 Absatzma
出版日期Book 1972
關鍵詞Absatzmarkt; Distributionspolitik; Innovation; Kaufentscheidung; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kon
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88036-9
isbn_softcover978-3-409-36891-9
isbn_ebook978-3-322-88036-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1972
The information of publication is updating

書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten被引頻次




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten被引頻次學科排名




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten年度引用




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten年度引用學科排名




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten讀者反饋




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:47:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:04 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung,mungen Empfehlungen über den optimalen Einsatz ihrer Marketinginstrumente geben zu k?nnen, ist die Entwicklung von Prognosemodellen des Konsumentenverhaltens unabdingbare Voraussetzung. Diese Prognosemodelle sollen gleichzeitig als Orientierungshilfe bei der Gewinnung und Interpretation von Marktinformationen dienen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88036-9Absatzmarkt; Distributionspolitik; Innovation; Kaufentscheidung; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kon
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:41 | 只看該作者
Overview: 978-3-409-36891-9978-3-322-88036-9
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:31 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
玉门市| 徐汇区| 阿拉尔市| 循化| 洛扎县| 广丰县| 济南市| 邹城市| 涟源市| 修武县| 正安县| 竹山县| 齐齐哈尔市| 册亨县| 紫阳县| 大理市| 安新县| 桃江县| 宁国市| 建始县| 龙岩市| 揭西县| 甘谷县| 万盛区| 龙门县| 武平县| 浦北县| 于田县| 渭南市| 沂水县| 兴城市| 宣恩县| 来宾市| 扎鲁特旗| 兴海县| 昌都县| 凉城县| 汶上县| 新乡县| 民乐县| 永安市|