找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten; Roland Schulz Book 1972 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1972 Absatzma

[復制鏈接]
查看: 50273|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:31:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten
編輯Roland Schulz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542243/542243.mp4
叢書名稱Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten;  Roland Schulz Book 1972 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1972 Absatzma
出版日期Book 1972
關鍵詞Absatzmarkt; Distributionspolitik; Innovation; Kaufentscheidung; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kon
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88036-9
isbn_softcover978-3-409-36891-9
isbn_ebook978-3-322-88036-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1972
The information of publication is updating

書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten被引頻次




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten被引頻次學科排名




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten年度引用




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten年度引用學科排名




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten讀者反饋




書目名稱Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:47:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:04 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung,mungen Empfehlungen über den optimalen Einsatz ihrer Marketinginstrumente geben zu k?nnen, ist die Entwicklung von Prognosemodellen des Konsumentenverhaltens unabdingbare Voraussetzung. Diese Prognosemodelle sollen gleichzeitig als Orientierungshilfe bei der Gewinnung und Interpretation von Marktinformationen dienen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88036-9Absatzmarkt; Distributionspolitik; Innovation; Kaufentscheidung; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kon
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:31:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:41 | 只看該作者
Overview: 978-3-409-36891-9978-3-322-88036-9
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:31 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
贵阳市| 肥城市| 贵溪市| 北碚区| 科尔| 长顺县| 淮安市| 墨竹工卡县| 邵东县| 亳州市| 扬中市| 遂昌县| 大渡口区| 庆城县| 定结县| 安西县| 深州市| 临邑县| 溆浦县| 广饶县| 巨野县| 呼玛县| 桐乡市| 高碑店市| 襄垣县| 延长县| 高唐县| 宜川县| 兰西县| 玉树县| 饶平县| 五常市| 合川市| 临西县| 淮滨县| 江孜县| 木兰县| 邓州市| 邹平县| 巴东县| 武定县|