找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: K?uferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 20155th edition Springer Fachmedien Wiesb

[復制鏈接]
查看: 52235|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱K?uferverhalten
副標題Grundlagen - Perspek
編輯Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541480/541480.mp4
概述K?uferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing.Mit zahlreichen Praxisbeispielen von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen.Für Lehre und Praxis.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: K?uferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 20155th edition Springer Fachmedien Wiesb
描述.Das Verstehen des K?uferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum ?K?uferverhalten“ drei Zielsetzungen:.- Prim?r werden die Grundlagen zum K?uferverhalten – von Konsumenten wie auch von Organisationen – behandelt. .- über die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalit?t ein zentrales Ziel bildet. .- Praxisbeispiele, die sich auf Aktivit?ten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet..In der fünften Auflage wurden alle Kapitel vollst?ndig überarbeitet und um neue Forschungsergebnisse und Beispiele im Bereich der Onlinemedien erweitert..
出版日期Textbook 20155th edition
關鍵詞Kaufentscheidungen; Kaufprozess; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsma
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08549-0
isbn_ebook978-3-658-08549-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱K?uferverhalten影響因子(影響力)




書目名稱K?uferverhalten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱K?uferverhalten網(wǎng)絡公開度




書目名稱K?uferverhalten網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱K?uferverhalten被引頻次




書目名稱K?uferverhalten被引頻次學科排名




書目名稱K?uferverhalten年度引用




書目名稱K?uferverhalten年度引用學科排名




書目名稱K?uferverhalten讀者反饋




書目名稱K?uferverhalten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:29:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:54:45 | 只看該作者
Textbook 20155th editionen sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum ?K?uferverhalten“ drei Zielsetzungen:.- Prim?r werden die Grundlagen zum K?uferverhalten – von Konsumenten wie auch von Organisationen – b
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:24:49 | 只看該作者
Relevanz des K?uferverhaltensnternehmens vom (Absatz-) Markt her auf den (Absatz-) Markt hin. Die Kundenorientierung, die lange Jahre die alleinige Dom?ne des Marketing bildete, hat heute Eingang in andere betriebswirtschaftliche Disziplinen gefunden oder wurde auf verschiedene Wertsch?pfungsfunktionen übertragen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:53:06 | 只看該作者
Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationener exportabh?ngigen deutschen Wirtschaft dem organisationalen K?uferverhalten eine h?here wertsch?pfende Bedeutung zu als dem privaten Konsum. Relativ ist dies in binnenmarktgepr?gten Volkswirtschaften wie den USA zu sehen, in denen das Konsumentenverhalten eine h?here Bedeutung hat.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
蓬溪县| 旬阳县| 富平县| 新安县| 台南县| 都江堰市| 易门县| 吴川市| 和龙市| 同江市| 浠水县| 隆化县| 嘉定区| 大城县| 宜兰市| 张家口市| 乌苏市| 新龙县| 武山县| 双柏县| 临高县| 仪征市| 大余县| 屏东县| 上饶市| 灯塔市| 拉孜县| 南汇区| 嘉鱼县| 佛坪县| 宁国市| 罗城| 武宁县| 阜新市| 罗源县| 七台河市| 长宁区| 白水县| 互助| 溆浦县| 八宿县|