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Titlebook: K?uferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 20155th edition Springer Fachmedien Wiesb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱K?uferverhalten
副標題Grundlagen - Perspek
編輯Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541480/541480.mp4
概述K?uferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing.Mit zahlreichen Praxisbeispielen von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen.Für Lehre und Praxis.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: K?uferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 20155th edition Springer Fachmedien Wiesb
描述.Das Verstehen des K?uferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum ?K?uferverhalten“ drei Zielsetzungen:.- Prim?r werden die Grundlagen zum K?uferverhalten – von Konsumenten wie auch von Organisationen – behandelt. .- über die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalit?t ein zentrales Ziel bildet. .- Praxisbeispiele, die sich auf Aktivit?ten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet..In der fünften Auflage wurden alle Kapitel vollst?ndig überarbeitet und um neue Forschungsergebnisse und Beispiele im Bereich der Onlinemedien erweitert..
出版日期Textbook 20155th edition
關(guān)鍵詞Kaufentscheidungen; Kaufprozess; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsma
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08549-0
isbn_ebook978-3-658-08549-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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書目名稱K?uferverhalten影響因子(影響力)




書目名稱K?uferverhalten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱K?uferverhalten網(wǎng)絡公開度




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發(fā)表于 2025-3-21 21:45:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:29:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:54:45 | 只看該作者
Textbook 20155th editionen sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum ?K?uferverhalten“ drei Zielsetzungen:.- Prim?r werden die Grundlagen zum K?uferverhalten – von Konsumenten wie auch von Organisationen – b
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:24:49 | 只看該作者
Relevanz des K?uferverhaltensnternehmens vom (Absatz-) Markt her auf den (Absatz-) Markt hin. Die Kundenorientierung, die lange Jahre die alleinige Dom?ne des Marketing bildete, hat heute Eingang in andere betriebswirtschaftliche Disziplinen gefunden oder wurde auf verschiedene Wertsch?pfungsfunktionen übertragen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:53:06 | 只看該作者
Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationener exportabh?ngigen deutschen Wirtschaft dem organisationalen K?uferverhalten eine h?here wertsch?pfende Bedeutung zu als dem privaten Konsum. Relativ ist dies in binnenmarktgepr?gten Volkswirtschaften wie den USA zu sehen, in denen das Konsumentenverhalten eine h?here Bedeutung hat.
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