找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung; Eine Analyse mit Pie Lisa Gromala Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 46121|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung
副標(biāo)題Eine Analyse mit Pie
編輯Lisa Gromala
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541477/541477.mp4
概述Eine soziologische Studie?
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung; Eine Analyse mit Pie Lisa Gromala Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring
描述Im Zentrum von Lisa Gromalas Studie steht die Selbstbehauptung von Schulen angesichts ihrer sich wandelnden politischen und gesellschaftlichen Umwelten. Mithilfe theoretischer Konzepte nach Pierre Bourdieu sowie einem qualitativen Forschungsprozess gem?? der Grounded Theory generiert die Autorin anhand von Interviewdaten einen ganzheitlichen Blick auf Schule. Hierbei werden Felder und Au?eneinflüsse deutlich, auf die Schulen in ihrem Alltag reagieren müssen, sodass sich ein erweitertes Verst?ndnis schulischer Organisation abzeichnet und sich die Frage nach der gesellschaftlichen Funktion von Schule stellt.?
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Soziologie; Pierre Bourdieu; Qualitative Organisationsforschung; Schule; Grounded Theory
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23512-3
isbn_softcover978-3-658-23511-6
isbn_ebook978-3-658-23512-3Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung影響因子(影響力)




書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung被引頻次




書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung年度引用




書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung年度引用學(xué)科排名




書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung讀者反饋




書目名稱K?mpfe von Schulen um Selbstbehauptung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:11 | 只看該作者
Ausblick,ion and Development) für Schulen, inkl. der Einführung neuer Steuerungsmodelle, fanden in den letzten 20 Jahren massive Umw?lzungen innerhalb von Bildungssystemen statt. Entwicklungen sind hierbei nicht auf einzelne Nationalstaaten beschr?nkt, sondern vollziehen sich international in einer globalisierten Welt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:29:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:04:34 | 只看該作者
Zentrale Konzepte einer Feldanalyse nach Pierre Bourdieu,Situation der untersuchten Schulen zu rekonstruieren. Im Zuge der hier folgenden inhaltlichen Aufarbeitung von Pierre Bourdieus Theoriekonzepten wird noch kein expliziter Bezug auf deren m?gliche übertragung auf die Organisation Schule genommen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:37 | 只看該作者
Schulische Selbstbehauptungsprozesse in regionalen Feldern,ntscheidungen zu einer freien Schulwahl; Ver?nderungen der Schullandschaft durch Gründungen neuer Schulformen, die in Konkurrenz zu den bereits vorhandenen stehen oder auch schulische Mindestgr??en, ab denen Schulen geschlossen, zusammengelegt oder erhalten werden müssen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:27 | 只看該作者
Einleitung,ch auf der einen Seite mit steigenden Qualit?tsansprüchen und -ma?nahmen sowie, im Rahmen der damit einhergehenden ?empirischen Wende“ (Steffens 2009, S. 36), einer hohen Verwissenschaftlichung ihrer Arbeit (vgl. Münch 2009) auseinandersetzen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:24 | 只看該作者
Reflexion und theoretische Einordnung schulischer Selbstbehauptungsstrategien,h?nge zwischen schulinternen und schulexternen Kategorien weiter ausgearbeitet werden, bevor das zweite Unterkapitel 9.2, gewisserma?en resümierend, die Kernkategorie dieser Untersuchung bzw. das untersuchte Ph?nomen – . – n?her beschreibt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:47 | 只看該作者
Deutung und theoretische Integration der Daten im selektiven Kodieren,freiche Analyseschemata zur Interpretation der Daten heraus. In diesem Kapitel erfolgt nun zun?chst eine umfassende übertragung der Konzepte auf die empirischen Ergebnisse, bevor anschlie?end eine kritische Reflexion erfolgt und letztlich der theoretische Mehrwert dieser Herangehensweise kondensiert herausgearbeitet wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁武县| 青川县| 丁青县| 奎屯市| 新建县| 阿鲁科尔沁旗| 江源县| 基隆市| 抚松县| 孝义市| 无为县| 奉节县| 南安市| 瑞昌市| 垫江县| 尤溪县| 彰武县| 方正县| 乐亭县| 芒康县| 嵩明县| 兴义市| 祁东县| 沂源县| 镇原县| 定兴县| 安西县| 巩义市| 包头市| 拉萨市| 鸡东县| 石城县| 乐山市| 乌苏市| 密山市| 古交市| 大埔县| 共和县| 元氏县| 丹东市| 板桥市|