找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunst im Kern von Schulkultur; ?sthetische Erfahrun Saskia Bender Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 16485|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur
副標(biāo)題?sthetische Erfahrun
編輯Saskia Bender
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541190/541190.mp4
概述?sthetische Erfahrung in Schulen
叢書名稱Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Kunst im Kern von Schulkultur; ?sthetische Erfahrun Saskia Bender Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba
描述Was bedeutet es für eine Regelschule in einem sozialen Brennpunktgebiet mit einem kunstbetonten Schulprofil zu arbeiten? Kann der programmatische Entwurf einer Integration vor allem der schulbildungsfernen Kinder über intensivierte künstlerische T?tigkeit in der Praxis aufrechterhalten werden?.Diese Studie zeigt, dass es in der Institution Schule nicht unbegrenzt m?glich ist, die R?ume für ?sthetische Erfahrungen auszuweiten. Gleichwohl kann über die Erm?glichung ?sthetischer Erfahrungen insbesondere bei krisenbelasteten Biografien eine Entlastung von Handlungsnotwendigkeiten und dem ansonsten in der Schule dominanten Bew?hrungsdruck erreicht werden. Im gelingenden Fall werden dann auch bei Kindern individuell biografische Bildungsprozesse im Modus ?sthetischer Selbstreflexivit?t in Gang gesetzt, die im Hinblick auf die Erfüllung schulisch-institutioneller Lern- und Bildungsaufgaben mittelbar als positiv auszuweisen sind..
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Bildungsr?ume; Kindheitsforschung; P?dagogik; Schule; Schulforschung; Schulprogramm; ?sthetische Bildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92106-8
isbn_softcover978-3-531-16969-9
isbn_ebook978-3-531-92106-8Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur影響因子(影響力)




書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur被引頻次




書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur年度引用




書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur讀者反饋




書目名稱Kunst im Kern von Schulkultur讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:25 | 只看該作者
,?unser sonnenlicht hat viele farben weil die kinder unserer sonnenlicht-grundschule auch viele farber Industrialisierung und der damit einsetzenden Entwicklung der damals nahe gelegenen Stadt zu einer Industriemetropole endet in der zweiten H?lfte des 19. Jahrhunderts die Geschichte des Bezirks als l?ndliche Vorortgemeinde. Für die rasant steigende Zahl an zuziehenden Industriearbeitern entstehen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:36 | 只看該作者
,Rekonstruktion der Schülerpositionen,ule. Vor einigen Jahren erfolgte allerdings ein Umzug in den südlichen Rand des Stadtbezirks in eine Eigentumswohnung mit Garten. Trotz der nun gr??eren Entfernung wurde auch Majdas kleiner Bruder in die Sonnenlicht-Grundschule eingeschult. Er besucht zum Zeitpunkt des Interviews die zweite Klasse.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:15 | 只看該作者
,Der Anerkennungsraum der kunstbetonten Schulkultur – vergleichende Zusammenführung der Fallanalysenalt der kunstbetonten Grundschule für die in sie integrierten und in ihr agierenden einzelnen Schüler aufgeschlüsselt werden. Welche Bedingungen für die Artikulation und Anerkennung ihres Selbst bietet dieses auf die Kunst bezogene schulkulturelle Feld für Schüler mit unterschiedlichen Selbstproblem
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:30 | 只看該作者
,Abschlie?ende Betrachtungen,Mittelpunkt, ob eine Verbindung von Kunst und der Bildungsinstitution Schule m?glich und sinnvoll ist. Die erkenntnisleitenden Fragen wurden zu Beginn (S. 19) folgenderma?en formuliert: . Zur Beantwortung der ersten drei Problemstellungen erfolgte eine differenzierte Schulkulturanalyse, erg?nzt um d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:31:02 | 只看該作者
Saskia Benderr 9. Auflage beim Dümmler-Verlag und in der 10. Auflage beim Wittwer-Verlag erschienen. Sie wird seit der 11. Auflage vom Teubner-Verlag herausgegeben. Die Formelsammlung wendet sich in erster Linie an Techniker und Ingenieure in der Ausbildung, aber auch an Vermessungstechniker, Vermessungsingenieu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:17 | 只看該作者
Saskia Benderr 9. Auflage beim Dümmler-Verlag und in der 10. Auflage beim Wittwer-Verlag erschienen. Sie wird seit der 11. Auflage vom Teubner-Verlag herausgegeben. Die Formelsammlung wendet sich in erster Linie an Techniker und Ingenieure in der Ausbildung, aber auch an Vermessungstechniker, Vermessungsingenieu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂尔多斯市| 英山县| 泸定县| 盖州市| 永胜县| 建始县| 西贡区| 蛟河市| 满城县| 巴青县| 阿拉善右旗| 福安市| 丹寨县| 南康市| 马关县| 文成县| 白水县| 昔阳县| 扶绥县| 凤冈县| 娱乐| 泽州县| 焦作市| 深水埗区| 玛纳斯县| 麻阳| 涪陵区| 成都市| 邵阳市| 和龙市| 巴林右旗| 本溪| 威信县| 崇明县| 邮箱| 英德市| 孟连| 东至县| 略阳县| 五常市| 合山市|