找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunst im Kern von Schulkultur; ?sthetische Erfahrun Saskia Bender Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 16490|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur
副標(biāo)題?sthetische Erfahrun
編輯Saskia Bender
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541190/541190.mp4
概述?sthetische Erfahrung in Schulen
叢書(shū)名稱(chēng)Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Kunst im Kern von Schulkultur; ?sthetische Erfahrun Saskia Bender Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba
描述Was bedeutet es für eine Regelschule in einem sozialen Brennpunktgebiet mit einem kunstbetonten Schulprofil zu arbeiten? Kann der programmatische Entwurf einer Integration vor allem der schulbildungsfernen Kinder über intensivierte künstlerische T?tigkeit in der Praxis aufrechterhalten werden?.Diese Studie zeigt, dass es in der Institution Schule nicht unbegrenzt m?glich ist, die R?ume für ?sthetische Erfahrungen auszuweiten. Gleichwohl kann über die Erm?glichung ?sthetischer Erfahrungen insbesondere bei krisenbelasteten Biografien eine Entlastung von Handlungsnotwendigkeiten und dem ansonsten in der Schule dominanten Bew?hrungsdruck erreicht werden. Im gelingenden Fall werden dann auch bei Kindern individuell biografische Bildungsprozesse im Modus ?sthetischer Selbstreflexivit?t in Gang gesetzt, die im Hinblick auf die Erfüllung schulisch-institutioneller Lern- und Bildungsaufgaben mittelbar als positiv auszuweisen sind..
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Bildungsr?ume; Kindheitsforschung; P?dagogik; Schule; Schulforschung; Schulprogramm; ?sthetische Bildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92106-8
isbn_softcover978-3-531-16969-9
isbn_ebook978-3-531-92106-8Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kunst im Kern von Schulkultur讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:25 | 只看該作者
,?unser sonnenlicht hat viele farben weil die kinder unserer sonnenlicht-grundschule auch viele farber Industrialisierung und der damit einsetzenden Entwicklung der damals nahe gelegenen Stadt zu einer Industriemetropole endet in der zweiten H?lfte des 19. Jahrhunderts die Geschichte des Bezirks als l?ndliche Vorortgemeinde. Für die rasant steigende Zahl an zuziehenden Industriearbeitern entstehen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:36 | 只看該作者
,Rekonstruktion der Schülerpositionen,ule. Vor einigen Jahren erfolgte allerdings ein Umzug in den südlichen Rand des Stadtbezirks in eine Eigentumswohnung mit Garten. Trotz der nun gr??eren Entfernung wurde auch Majdas kleiner Bruder in die Sonnenlicht-Grundschule eingeschult. Er besucht zum Zeitpunkt des Interviews die zweite Klasse.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:15 | 只看該作者
,Der Anerkennungsraum der kunstbetonten Schulkultur – vergleichende Zusammenführung der Fallanalysenalt der kunstbetonten Grundschule für die in sie integrierten und in ihr agierenden einzelnen Schüler aufgeschlüsselt werden. Welche Bedingungen für die Artikulation und Anerkennung ihres Selbst bietet dieses auf die Kunst bezogene schulkulturelle Feld für Schüler mit unterschiedlichen Selbstproblem
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:30 | 只看該作者
,Abschlie?ende Betrachtungen,Mittelpunkt, ob eine Verbindung von Kunst und der Bildungsinstitution Schule m?glich und sinnvoll ist. Die erkenntnisleitenden Fragen wurden zu Beginn (S. 19) folgenderma?en formuliert: . Zur Beantwortung der ersten drei Problemstellungen erfolgte eine differenzierte Schulkulturanalyse, erg?nzt um d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:31:02 | 只看該作者
Saskia Benderr 9. Auflage beim Dümmler-Verlag und in der 10. Auflage beim Wittwer-Verlag erschienen. Sie wird seit der 11. Auflage vom Teubner-Verlag herausgegeben. Die Formelsammlung wendet sich in erster Linie an Techniker und Ingenieure in der Ausbildung, aber auch an Vermessungstechniker, Vermessungsingenieu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:17 | 只看該作者
Saskia Benderr 9. Auflage beim Dümmler-Verlag und in der 10. Auflage beim Wittwer-Verlag erschienen. Sie wird seit der 11. Auflage vom Teubner-Verlag herausgegeben. Die Formelsammlung wendet sich in erster Linie an Techniker und Ingenieure in der Ausbildung, aber auch an Vermessungstechniker, Vermessungsingenieu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江孜县| 霍邱县| 谷城县| 深州市| 衢州市| 固阳县| 贞丰县| 芦溪县| 瓦房店市| 安宁市| 孝感市| 达州市| 双城市| 镇坪县| 岢岚县| 望城县| 仁寿县| 柯坪县| 突泉县| 即墨市| 灵山县| 恩施市| 秭归县| 沙雅县| 太谷县| 灵武市| 正宁县| 遂溪县| 武穴市| 宿州市| 西丰县| 衡水市| 九江市| 洱源县| 安义县| 潼关县| 茶陵县| 叙永县| 军事| 曲水县| 芦山县|