找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten; Empirische Studien z Kathrin B?sener Book 2015 Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
樓主: interleukins
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:48:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:29:29 | 只看該作者
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541183.jpg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:10:49 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:47:40 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:30:06 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,Zur Beantwortung der Mehrheit der aufgezeigten Forschungsfragen wurden drei experimentelle Studien durchgeführt, bei denen unter kontrollierten Bedingungen die unabh?ngigen Gr??en variiert wurden, um ihre Wirkung auf eine abh?ngige Preisverhaltensvariable prüfen zu k?nnen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:39:34 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,Im letzten Kapitel werden die wesentlichen Erkenntnisse dieser Arbeit zusammengefasst (7.1) und die sich hieraus ergebenden Implikationen sowohl für die wissenschaftliche Forschung als auch für die Unternehmenspraxis aufgezeigt (7.2).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:55:28 | 只看該作者
Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung,olge mit zahlreichen Arbeiten (z.B. Anderson, 1973; Czepiel & Rosenberg, 1977; Fornell, 1992; Oliver, 1977; Oliver, 1981; Olshavsky & Miller, 1972) der Grundstein für die Kundenzufriedenheitsforschung als wesentlichem Element im Marketing geschaffen wurde.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:36:04 | 只看該作者
Theoretische Bezugspunkte zur Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf das Kundenrken. Hinter dem Begriff Preisverhalten verbergen sich nach den vorangegangenen Ausführungen neben den Preisinformationsaufnahme-, Preisinformationsverarbeitungs- und Preisinformationsspeicherungsvorg?ngen auch die sogenannten Preisintentionen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:31:58 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:58:26 | 只看該作者
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten978-3-658-08274-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会同县| 手游| 民权县| 津南区| 玉林市| 荔浦县| 台江县| 赣榆县| 本溪| 万载县| 溧水县| 定安县| 维西| 康平县| 丰镇市| 长垣县| 青海省| 永春县| 黑龙江省| 菏泽市| 怀集县| 陆河县| 溧水县| 巩留县| 万源市| 舞阳县| 沙雅县| 灵宝市| 玛曲县| 通城县| 霍林郭勒市| 饶阳县| 景洪市| 宜丰县| 三亚市| 周至县| 神池县| 谷城县| 中方县| 合山市| 舒兰市|