找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenzufriedenheit und Preisverhalten; Theoretische und emp Nicole Koschate Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Experiment.Fairne

[復(fù)制鏈接]
查看: 41754|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten
副標(biāo)題Theoretische und emp
編輯Nicole Koschate
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541182/541182.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Kundenzufriedenheit und Preisverhalten; Theoretische und emp Nicole Koschate Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Experiment.Fairne
描述Geleitwort Kundenzufriedenheit ist eines der zentralen Konstrukte der Marketingforschung. Die Kundenzufriedenheitsforschung kann zweifellos als ein eigenst?ndiges Teilgebiet der Marketingforschung bezeichnet werden. Zentrale Forschungsrichtungen in diesem Be- reich beziehen sich unter anderem auf die Konzeptualisierung des Konstrukts, auf die Untersuchung seiner Dimensionalit?t, auf Einflussgr??en der Kundenzufriedenheit sowie auf Auswirkungen der Kundenzufriedenheit. Die Arbeit von Frau Koschate ist in das Gebiet der Kundenzufriedenheitsforschung einzuordnen, und zwar in den Teil, der sich mit den Auswirkungen der Kundenzufriedenheit befasst. Zahlreiche Arbeiten haben bereits auf theoretischer bzw. empirischer Basis Auswir- kungen von Kundenzufriedenheit identifiziert. Im Vordergrund dieser Arbeiten steht das Konstrukt Kundenloyalit?t. Hiermit werden Verhaltensweisen des Kunden wie zum Beispiel Wiederkauf, Weiterempfehlung des Anbieters sowie Cross Buying um- schrieben. Relativ unerforscht ist dagegen die Frage, inwieweit eine hohe Kundenzu- friedenheit auch die Erzielung hoher Preise erm?glicht. Dieser Sachverhalt wird insbe- sondere in praxisorientierten Publikationen h?ufig pos
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Experiment; Fairness; Gewinn; Kundenzufriedenheit; Preis; Preiserh?hung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10598-5
isbn_softcover978-3-8244-7727-2
isbn_ebook978-3-663-10598-5Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten影響因子(影響力)




書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten被引頻次




書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten年度引用




書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten讀者反饋




書目名稱Kundenzufriedenheit und Preisverhalten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:42:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:29 | 只看該作者
Einleitung,och der Druck auf Manager zu darzulegen, dass sich Investitionen in Kundenzufriedenheit tats?chlich auszahlen. In diesem Zusammenhang ist eine h?ufig gestellte Frage, welche Bedeutung die Kundenzufriedenheit für das Preismanagement hat.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:45:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:38 | 只看該作者
2627-8448 als ein eigenst?ndiges Teilgebiet der Marketingforschung bezeichnet werden. Zentrale Forschungsrichtungen in diesem Be- reich beziehen sich unter anderem auf die Konzeptualisierung des Konstrukts, auf die Untersuchung seiner Dimensionalit?t, auf Einflussgr??en der Kundenzufriedenheit sowie auf Auswi
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:41:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:22 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,Dieses Kapitel beinhaltet eine Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse (siehe Abschnitt 6.1). Ebenfalls werden die Implikationen für die Wissenschaft (siehe Abschnitt 6.2) und für die Unternehmenspraxis (siehe Abschnit 6.3) herausgearbeitet.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:06:42 | 只看該作者
Experimentelle Untersuchungen,st einen überblick über die Konzeption und Durchführung der experimentellen Untersuchungen. Danach beschreiben wir die einzelnen Experimente im Detail. In dem abschlie?enden Abschnitt nehmen wir eine Bewertung der experimentellen Untersuchungen vor.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铅山县| 两当县| 巨野县| 吴旗县| 巴中市| 金寨县| 海安县| 贺兰县| 内江市| 五寨县| 饶河县| 清新县| 建宁县| 林周县| 体育| 峨边| 棋牌| 黄龙县| 民和| 顺义区| 民丰县| 乌拉特前旗| 桑植县| 扬州市| 郯城县| 公主岭市| 宝山区| 丰顺县| 大悟县| 长宁区| 拜城县| 禹州市| 大连市| 简阳市| 景东| 冷水江市| 石景山区| 宜都市| 岢岚县| 尉氏县| 台北市|