找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing; Das Optimum realisie Ferri Abolhassan Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 IT-Outsourcing.Ku

[復制鏈接]
查看: 33709|回復: 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing
副標題Das Optimum realisie
編輯Ferri Abolhassan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541172/541172.mp4
概述Baut auf dem Buch "Der Weg zur modernen IT-Fabrik" auf.Enth?lt wertvolle Insights von renommierten Praktikern aus der Branche.Mit aktuellen Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten.Includes suppl
圖書封面Titlebook: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing; Das Optimum realisie Ferri Abolhassan Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 IT-Outsourcing.Ku
描述Anknüpfend an "Der Weg zur modernen IT-Fabrik" zeigt das Fachbuch anhand von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten, welche Ma?nahmen ein Unternehmen heute ergreifen kann, um Kunden langfristig zufriedenzustellen und den Qualit?tsanspruch an L?sungen - von der Produktion zur Implementierung und darüber hinaus - zu sichern. ??
出版日期Book 2014
關鍵詞IT-Outsourcing; Kundenbeziehungen; Kundenzufriedenheit; Qualit?t; Servicemanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04749-8
isbn_ebook978-3-658-04749-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing影響因子(影響力)




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing網絡公開度




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing網絡公開度學科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing被引頻次




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing被引頻次學科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing年度引用




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing年度引用學科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing讀者反饋




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:25:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:06:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:01:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:53 | 只看該作者
Einleitung: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing – Das Optimum realisiereneibungsloser Kommunikation erheblich schwerer. Wie soll beispielsweise die Erfüllung von Erwartungen quantifiziert werden? Doch genau dies ist essenziell. Denn – wie bereits der britische Physiker William Thomson treffend feststellte: ?If you can not measure it, you can not improve it.“ – ?Was man n
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:02 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 08:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东莞市| 昭通市| 三门峡市| 平舆县| 尚志市| 永泰县| 随州市| 崇阳县| 遂溪县| 平乐县| 治多县| 乌海市| 安丘市| 凤山市| 富平县| 西盟| 昭觉县| 安陆市| 青田县| 开远市| 普宁市| 郑州市| 奉节县| 商洛市| 新竹市| 东丽区| 兴安县| 德昌县| 金坛市| 巴彦淖尔市| 荥阳市| 竹北市| 田阳县| 高碑店市| 竹溪县| 伊春市| 酒泉市| 洮南市| 定南县| 海林市| 深州市|