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Titlebook: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing; Das Optimum realisie Ferri Abolhassan Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 IT-Outsourcing.Ku

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發(fā)表于 2025-3-21 17:01:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing
副標(biāo)題Das Optimum realisie
編輯Ferri Abolhassan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541172/541172.mp4
概述Baut auf dem Buch "Der Weg zur modernen IT-Fabrik" auf.Enth?lt wertvolle Insights von renommierten Praktikern aus der Branche.Mit aktuellen Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten.Includes suppl
圖書封面Titlebook: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing; Das Optimum realisie Ferri Abolhassan Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 IT-Outsourcing.Ku
描述Anknüpfend an "Der Weg zur modernen IT-Fabrik" zeigt das Fachbuch anhand von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten, welche Ma?nahmen ein Unternehmen heute ergreifen kann, um Kunden langfristig zufriedenzustellen und den Qualit?tsanspruch an L?sungen - von der Produktion zur Implementierung und darüber hinaus - zu sichern. ??
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞IT-Outsourcing; Kundenbeziehungen; Kundenzufriedenheit; Qualit?t; Servicemanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04749-8
isbn_ebook978-3-658-04749-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing影響因子(影響力)




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing被引頻次




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing年度引用




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing讀者反饋




書目名稱Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing讀者反饋學(xué)科排名




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地板
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8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:53 | 只看該作者
Einleitung: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing – Das Optimum realisiereneibungsloser Kommunikation erheblich schwerer. Wie soll beispielsweise die Erfüllung von Erwartungen quantifiziert werden? Doch genau dies ist essenziell. Denn – wie bereits der britische Physiker William Thomson treffend feststellte: ?If you can not measure it, you can not improve it.“ – ?Was man n
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:02 | 只看該作者
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