找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwertzentriertes Management; Value-to-Value – Pri Andreas Kr?mer,Thomas Burgartz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:34:04 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:07:52 | 只看該作者
Customer Centricity: Die Kundenbedürfnisse und die Kundenkontaktpunkte in den Mittelpunkt stellenernehmen agiere nicht kundenzentriert, auch wenn es schwerf?llt, den Begriff an konkreten Handlungsweisen festzumachen (geschweige denn, diesen gesamthaft zu beschreiben). Vor diesem Hintergrund wird zun?chst der Perspektivwechsel von einer Produkt- hin zu einer Kundenorientierung erl?utert. Damit K
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:59:51 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:37:35 | 只看該作者
Preis-Nutzen-Perspektive: Wechselwirkungen oder Wirkungswechsel – Signal-Preise und Value Pricing gerade neue M?glichkeiten des Dynamic Pricing bis hin zum personalisierten Pricing diskutiert, die letztendlich auf eine bessere Absch?pfung der Zahlungsbereitschaften der Kunden abzielen. Gleichzeitig besteht aber auch ein starker Trend zur Ausweitung von Abo-Angeboten mit prim?rem Fokus auf Kunde
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:55:07 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:56:20 | 只看該作者
Kosten-Nutzen-Perspektive: Im Spannungsfeld zwischen Transparent Pricing und Target Pricinghnittstelle im Rahmen eines Kundenwertzentrierten Managements. Bei einer tiefergehenden Analyse zeigt sich eine bislang untersch?tzte Bedeutung der beiden Parameter neben dem Preis. Es wird deutlich, dass die Instrumentarien Transparent Pricing (Kosten?→?Nutzen) sowie Target Pricing(Nutzen?→?Kosten)
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:41:15 | 只看該作者
Der Weg zum kundenwertzentrierten Unternehmen meist isoliert betrachtet. Wertsch?pfend ist aber, die beiden Str?nge zu verbinden. M?glich ist dies durch die Value-to-Value-Segmentierung. Sie erm?glicht nicht nur eine Hilfestellung bei strategischen Fragestellungen, sondern kann im operativen Marketing eine entscheidende Orientierungshilfe sein
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:41:16 | 只看該作者
Was man von den erfolgreichsten Unternehmen lernen kann – und was nicht...tionen verbunden ist, lohnt sich ein Blick auf die beiden Technologie-Unternehmen Amazon und Apple. Beide z?hlen zu den weltweit wertvollsten Unternehmen, allerdings mit sehr unterschiedlichen Gewichtungen der Wertfacetten Value-to-the-customer und Value-of-the-customer. Trotz dieser Unterschiede si
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:10:29 | 只看該作者
Book 2022n, zum anderen eher übergreifend. Für das Management nehmen die Herausforderungen zu, Entscheidungen mit gr??erem Zeitdruck und gleichzeitig unter gr??erer Unsicherheit zu treffen. Einerseits führen die VUCA-Rahmenbedingungen zu erh?hter Unsicherheit und Komplexit?t, andererseits versprechen Themen
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:22:54 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 17:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
汝城县| 平山县| 伊宁市| 新丰县| 定兴县| 工布江达县| 昌都县| 洪洞县| 宝应县| 河池市| 封开县| 长沙县| 三门峡市| 忻城县| 建昌县| 三河市| 疏勒县| 长寿区| 寿宁县| 房山区| 蒲江县| 灵武市| 江陵县| 景泰县| 五莲县| 镇安县| 武乡县| 乡城县| 密云县| 连山| 奉新县| 城口县| 攀枝花市| 雷山县| 武鸣县| 芦溪县| 南京市| 德化县| 甘南县| 彰武县| 伊金霍洛旗|