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Titlebook: Kundenwertzentriertes Management; Value-to-Value – Pri Andreas Kr?mer,Thomas Burgartz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management
副標(biāo)題Value-to-Value – Pri
編輯Andreas Kr?mer,Thomas Burgartz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541164/541164.mp4
概述Integrative Betrachtung der beiden Kundenwert-Perspektiven - Sicht des Kunden und Sicht des Unternehmens.Schafft ein Verst?ndnis für das Zusammenwirken der Kernfunktionen Kundennutzen, Pricing und Kos
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenwertzentriertes Management; Value-to-Value – Pri Andreas Kr?mer,Thomas Burgartz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Dieses Buch erl?utert, warum das kundenwertzentrierte Management einen neuen Ansatz in der Unternehmensführung darstellt: Zum einen mehr datengetrieben, zum anderen eher übergreifend. Für das Management nehmen die Herausforderungen zu, Entscheidungen mit gr??erem Zeitdruck und gleichzeitig unter gr??erer Unsicherheit zu treffen. Einerseits führen die VUCA-Rahmenbedingungen zu erh?hter Unsicherheit und Komplexit?t, andererseits versprechen Themen wie Big Data und Künstliche Intelligenz aber auch L?sungsans?tze in der Entscheidungsfindung, die dem Management im besten Falle Entscheidungen abnehmen k?nnen. In diesem Kontext nimmt der Aspekt der Kundenzentrierung (oder Customer Centricity) eine wichtige Rolle ein und wird als erfolgstreibender Faktor für Unternehmen betrachtet (nicht zuletzt nach dem Erfolg des US-amerikanischen eCommerce-Giganten Amazon in den vergangenen 5-6 Jahren). Allerdings stellt der Kundenwert die eigentlich ?zentrale“ Stellgr??e dar (als Endglied der Erfolgskette des Relationship Marketing: Kundenn?he, -zufriedenheit und -bindung/-loyalit?t). Der Begriff des Kundenwerts umfasst wiederum zwei unterschiedliche Perspektiven, und zwar die Sicht des Kunden (?Value-
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Customer Centricity; Kundenzentrierung; Relationship Marketing; Data-driven Management; CRM; Value-to-the
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36413-7
isbn_softcover978-3-658-36412-0
isbn_ebook978-3-658-36413-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management被引頻次




書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management年度引用




書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management讀者反饋




書(shū)目名稱Kundenwertzentriertes Management讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 20:13:51 | 只看該作者
978-3-658-36412-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:18 | 只看該作者
Andreas Kr?mer,Thomas BurgartzIntegrative Betrachtung der beiden Kundenwert-Perspektiven - Sicht des Kunden und Sicht des Unternehmens.Schafft ein Verst?ndnis für das Zusammenwirken der Kernfunktionen Kundennutzen, Pricing und Kos
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:49 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:09 | 只看該作者
Management nach der Corona-Krise: Fokus auf Ganzheitlichkeit Strukturen und Management- und Führungskonzepten wird das m?glicherweise nicht gelingen. Die Corona-Krise hat Defizite sowohl im Risiko- bzw. Krisenmanagement und -Controlling als auch in der Entscheidungsfindung von Unternehmen sichtbar gemacht. Insbesondere beim ganzheitlichen Managementansatz is
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:17 | 只看該作者
Kernfunktion Kundennutzen: Was sind die tats?chlichen Kundenbedürfnisse? Produkten, Dienstleistungen und für das Innovationsmanagement. Grunds?tzlich ist die Frage zu stellen, wie der Kaufentscheidungsprozess stattfindet und welche Zufriedenheit mit der Nutzung einhergeht. In einer Welt zunehmend instabiler Konsumentenpr?ferenzen bzw. einer st?rkeren Individualisierung
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:24:50 | 只看該作者
Kernfunktion Kosten: Welche Kosten sind entscheidungsrelevant?tenmanagements ist konzeptionell in breiter Form untersucht worden. Einige Beitr?ge untermauern die Erkenntnis, dass insbesondere die Anwendung und Ausgestaltung verschiedener Kostenmanagement-Tools, wie Target Costing oder Prozesskostenrechnung, sowie die methodischen Aspekte (individuelle Formen d
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