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Titlebook: Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich; Tobias Martens Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:54:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich
編輯Tobias Martens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541163/541163.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich;  Tobias Martens Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade
描述Dienstleistungsunternehmen stehen vor der Herausforderung, begrenzte Kapazit?tsressourcen gewinnmaximierend zu nutzen. Wenngleich das Revenue Management einen erfolgversprechenden Ansatz zur Maximierung kurzfristiger Gewinne darstellt, wurde die Bindung von wertvollen Kunden dabei bislang weitgehend vernachl?ssigt...Tobias von Martens entwickelt ein generisches Managementmodell für die Kapazit?tssteuerung unter Berücksichtigung des Kundenwertes. Auf Basis einer Verknüpfung von transaktionsorientiertem Revenue Management und Kundenbeziehungsmanagement systematisiert der Autor Umfeldfaktoren und Entscheidungsoptionen von Dienstleistungsanbietern im Rahmen der Kapazit?tssteuerung. Er entwickelt Vorgehensmodelle für die erforderlichen Managementaufgaben und gibt Entscheidungsempfehlungen. Aus einer prototypischen Umsetzung des Managementmodells mithilfe von Simulationsstudien leitet er Implikationen für die Anwendung ab. Ein Fazit und ein Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf runden die Arbeit ab..
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Dienstleistungsbereich; Gewinn; Kapazit?tssteuerung; Kundenbeziehungsm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9503-2
isbn_softcover978-3-8349-1598-6
isbn_ebook978-3-8349-9503-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich被引頻次




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書目名稱Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:50:46 | 只看該作者
e Management einen erfolgversprechenden Ansatz zur Maximierung kurzfristiger Gewinne darstellt, wurde die Bindung von wertvollen Kunden dabei bislang weitgehend vernachl?ssigt...Tobias von Martens entwickelt ein generisches Managementmodell für die Kapazit?tssteuerung unter Berücksichtigung des Kund
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:25 | 只看該作者
Einleitung,denberater sowie Tr?germedien im Energieversorgungs- oder Telekommunikationsbereich, Gewinn maximierend zu nutzen. Wenngleich das Revenue Management (Kapazit?tssteuerung) einen Erfolg versprechenden Ansatz zur Maximierung von . der Kapazit?tsnutzung darstellt, wird die Bindung von . bei der Kapazit?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:57 | 只看該作者
Untersuchung der Aufgaben auf strategischer Ebene, Managementansatzes wird dabei einerseits durch die Entwicklung von Vorgehensmodellen und andererseits durch die Systematisierung von Umfeldfaktoren, Zielen und Strategien unterstützt. Abbildung 21 zeigt das Untersuchungsdesign für die strategische Ebene und die Einordnung in das Untersuchungsdesign
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:34 | 只看該作者
Untersuchung der Aufgaben auf operativer Ebene,gelegten Ziele, die gew?hlte Strategie und das Steuerungsmodell sowie die relevanten Umfeldfaktoren berücksichtigen. Die Aufgaben der operativen Kapazit?tssteuerung werden in diesem Kapitel untersucht und auf fachkonzeptueller Ebene beschrieben (vgl. Abbildung 68). Die Fachkonzeptebene der Systement
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:12 | 只看該作者
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