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Titlebook: Kundenwertorientiertes Marketing; Value for the Custom Christian Seeringer Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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樓主: ED431
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發(fā)表于 2025-3-26 22:10:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 02:33:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 07:01:07 | 只看該作者
Book 2011es Kundenwerts zu einem integrierten Ansatz und zeigt auf, wie sich Marketingma?nahmen mit Hilfe kundenwertorientierter Kenngr??en planen und bewerten lassen. Anhand einer empirischen Studie untersucht er unterschiedliche Preissysteme der Deutschen Bahn AG und analysiert den Zusammenhang zwischen Va
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發(fā)表于 2025-3-27 12:36:41 | 只看該作者
2628-2089 wischen Value for the Customer und Value of the Customer. Auf der Basis der theoretischen und empirischen Erkenntnisse leitet der Autor Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis ab.978-3-8349-3173-3978-3-8349-6953-8Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
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發(fā)表于 2025-3-27 15:09:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 17:50:56 | 只看該作者
,Verzweigte überlagerungen,nnt werden im Gegensatz zu den bisher betrachteten .. Die Theorie der verzweigten überlagerungen von Mannigfaltigkeiten kommt im wesentlichen heraus auf eine rein kombinatorische Behandlung der .schen Fl?chen und der ebenen diskontinuierlichen Gruppen.
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發(fā)表于 2025-3-28 00:03:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 02:20:23 | 只看該作者
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