找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwertorientiertes Marketing; Value for the Custom Christian Seeringer Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復制鏈接]
樓主: ED431
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:08:10 | 只看該作者
Christian Seeringerend der Ausbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie-
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:28:14 | 只看該作者
Christian Seeringerend der Ausbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie-
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:21:40 | 只看該作者
Christian Seeringerend der Ausbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie-
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:34:17 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:35:23 | 只看該作者
Christian Seeringerend der Ausbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie-
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:17:12 | 只看該作者
Christian Seeringersbildung, sondern im Berufsleben immer wieder und dann schnell. Vom Fachbuch als Handbuch und Nachschlagewerk wird eine ganz bestimmte Ausrichtung und Gestalt gefordert. Es soll der heutigen Forderung entsprechen, Aufwand und Zeit zu sparen, aber trotzdem umfassend und gründlich informie- ren. Es so
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:20:08 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:51:14 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:35:53 | 只看該作者
Konzeptioneller Bezugsrahmen,n, und zwar sowohl in wissenschaftlichen als auch in managementorientierten Werken. Raffée betrachtet den ?Marketing-Ansatz als Orientierungsrichtung bei betriebswirtschaftlichen Gestaltungsaufgaben“, die ?die Unternehmungen . unterwirft“. ?hnlich schreibt Albrecht: ?Marketing als Geisteshaltung bas
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:44:16 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
青冈县| 泰兴市| 太白县| 黄大仙区| 怀宁县| 乌鲁木齐市| 凉山| 丹阳市| 桐柏县| 武宣县| 始兴县| 临夏市| 东乡族自治县| 高雄县| 集贤县| 五常市| 天津市| 海安县| 湟源县| 讷河市| 威信县| 冷水江市| 沈阳市| 巨鹿县| 将乐县| 贡觉县| 凤台县| 金川县| 怀化市| 河津市| 达州市| 黑龙江省| 孝昌县| 康定县| 黔南| 马公市| 和静县| 邳州市| 明光市| 黄山市| 永济市|