找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwertorientiertes Marketing; Value for the Custom Christian Seeringer Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 6998|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing
副標(biāo)題Value for the Custom
編輯Christian Seeringer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541162/541162.mp4
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Kundenwertorientiertes Marketing; Value for the Custom Christian Seeringer Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Der Kundenwert l?sst sich aus zwei Perspektiven betrachten: Aus Anbieter- und aus Kundensicht. Christian Seeringer verbindet die beiden Perspektiven des Kundenwerts zu einem integrierten Ansatz und zeigt auf, wie sich Marketingma?nahmen mit Hilfe kundenwertorientierter Kenngr??en planen und bewerten lassen. Anhand einer empirischen Studie untersucht er unterschiedliche Preissysteme der Deutschen Bahn AG und analysiert den Zusammenhang zwischen Value for the Customer und Value of the Customer. Auf der Basis der theoretischen und empirischen Erkenntnisse leitet der Autor Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis ab.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Customer Equity; Customer Value; Marketingcontrolling; Preispolitik; Return on Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6953-8
isbn_softcover978-3-8349-3173-3
isbn_ebook978-3-8349-6953-8Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing被引頻次




書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing年度引用




書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing讀者反饋




書目名稱Kundenwertorientiertes Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:12 | 只看該作者
Christian Seeringerit dieser 13. Auflage den genannten Anforderungen entsprechen. Neu aufgenommen wurden die Kapitel 27 "Tole- ranzen und Passungen" und Kapitel 29 "Numerische Steuerungen". Ein detailliertes Inhaltsverzeichnis und ein umfangreiches Stichwortverzeichnis erm?glichen es, die gesuchten Daten und Informationen schne978-3-528-14976-5978-3-322-89910-1
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:11:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:25:10 | 只看該作者
Christian Seeringer13. Auflage den genannten Anforderungen entsprechen. Neu aufgenommen wurden die Kapitel 27 "Tole- ranzen und Passungen" und Kapitel 29 "Numerische Steuerungen". Ein detailliertes Inhaltsverzeichnis und ein umfangreiches Stichwortverzeichnis erm?glichen es, die gesuchten Daten und Informationen schne
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:30 | 只看該作者
Empirische Studie: Kundenwertorientierte Bewertung des Preissystems der Deutschen Bahn AG, sich in einem Ex-Post-Vergleich insgesamt drei unterschiedliche Pricing-Strategien mit ihren Auswirkungen auf den Value for the Customer sowie den Value of the Customer vergleichen. Die übrigen Leistungs- und Nutzenmerkmale des Verkehrsmittels Bahn (z.B. Komfort, Reisezeit etc.) k?nnen weitgehend a
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:44:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南川市| 南康市| 彭水| 凉山| 行唐县| 海兴县| 贵定县| 谢通门县| 朝阳区| 垦利县| 河池市| 泽普县| 高阳县| 保德县| 繁峙县| 习水县| 三门峡市| 水富县| 安阳市| 霍山县| 神池县| 南澳县| 滨海县| 宝坻区| 廉江市| 汉沽区| 开封县| 秀山| 秭归县| 卢龙县| 三门峡市| 类乌齐县| 云和县| 玉门市| 南漳县| 栾川县| 蒙阴县| 云龙县| 馆陶县| 隆德县| 哈密市|