找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwertbasierte Effizienzmessung; Der Beitrag von Mark Nadine C. Schneider Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 50872|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:24:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung
副標(biāo)題Der Beitrag von Mark
編輯Nadine C. Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541158/541158.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenwertbasierte Effizienzmessung; Der Beitrag von Mark Nadine C. Schneider Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Durch die Etablierung des wertorientierten Managements ger?t das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Gr??en, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an Bedeutung. ..Nadine C. Schneider entwickelt ein Modell zur Messung der Gesamtmarketingeffizienz. Sie zieht den Kundenwert als Marketingoutput heran und überwindet so die Defizite traditioneller Performancema?e, die entweder keinen Bezug zum Shareholder Value aufweisen oder die Messung einzelner Marketingma?nahmen nicht zulassen. Ihr ganzheitliches Kundenwertmodell wendet die Autorin im Rahmen einer L?ngsschnittstudie empirisch zur Effizienzmessung an. Durch ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingma?nahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterh?hung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. .
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Customer Lifetime Value (CLV); Effizienz; Kundenwert; Marketing; Marketing Controlling; Marketingeffizien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9537-3
isbn_softcover978-3-8350-0704-8
isbn_ebook978-3-8350-9537-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung被引頻次




書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung年度引用




書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung讀者反饋




書目名稱Kundenwertbasierte Effizienzmessung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:20:49 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541158.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:08:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:47:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:44:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:08:56 | 只看該作者
ozess erfordert einen immer differenzierteren, vielschichtigen Ausbau des.zugeh?rigen Normen- und Regelwerkes. Dazu bietet das Nachschlagewerk alle.wichtigen Nachweisverfahren, Formeln und Bauteilkennwerte der Bauphysik. Zus?tzlich werden in komprimierter Form Informationen zu den jeweiligen physika
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:33:45 | 只看該作者
omplexesten Arbeitsbereiche im Bauwesen gewandelt. Dieser.Prozess erfordert einen immer differenzierteren, vielschichtigen Ausbau des.zugeh?rigen Normen- und Regelwerkes. Dazu bietet das Nachschlagewerk alle.wichtigen Nachweisverfahren, Formeln und Bauteilkennwerte der Bauphysik. Zus?tzlich werden i
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:02 | 只看該作者
Wertorientiertes Marketing,?t unternehmerischen Handelns als zentrale Aufgabe des Management. Im Sinne der Marktorientierung richten sich die Aktivit?ten des Marketing traditionell auf die bestm?gliche Befriedigung der Kundenbedürfnisse durch das Leistungsangebot und damit zun?chst auf den Aspekt der Effektivit?t. Der marktor
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐安县| 嘉禾县| 加查县| 新龙县| 仪陇县| 房山区| 巴彦县| 新和县| 怀仁县| 和林格尔县| 手游| 十堰市| 伊宁县| 临武县| 剑川县| 于田县| 枣庄市| 钟山县| 阿拉尔市| 康平县| 厦门市| 新干县| 揭东县| 临朐县| 崇仁县| 涞源县| 且末县| 峨山| 宜兰县| 德令哈市| 泸西县| 许昌县| 镶黄旗| 富民县| 安福县| 潮州市| 札达县| 洞头县| 独山县| 深州市| 和平县|