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Titlebook: Kundenwertbasierte Effizienzmessung; Der Beitrag von Mark Nadine C. Schneider Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主: fibrous-plaque
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:50:56 | 只看該作者
Kundenwert als Bestandteil des Unternehmenswertes,beispielsweise im Marketing nicht mehr von traditionellen Performance-Kennzahlen ausgegangen werden, welche in der Control ling-Literatur bereits übereinstimmend abgelehnt werden. Im Folgenden soll daher auf Unternehmensbewertungsmethoden sowie die Diskussion von Kennzahlen im Controlling eingegange
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:34:20 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:49:50 | 只看該作者
Konzeptualisierung eines ganzheitlichen Kundenwertmodells zur Effizienzmessung,ind in vorliegender Arbeit s?mtliche Wertkomponenten zu berücksichtigen. In der Literatur findet sich eine Vielzahl verschiedener Wertkomponenten des CLV. Die konzeptionalisierenden Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes sollten sich ursprünglich auf die tats?chlichen Quellen des Kundenwertes zurückfü
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發(fā)表于 2025-3-23 23:30:22 | 只看該作者
Empirische Anwendung des Modells zur kundenwertbasierten Effizienzmessung,arkeit zur Effizienzmessung von Marketingma?nahmen erfüllt, theoretisch-konzeptionell hergeleitet. Das Modell zur kundenwertbasierten Effizienzmessung wird nun anhand des Datenmaterials der DaimlerChrysler AG empirisch angewandt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:56:49 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:16:10 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:52:12 | 只看該作者
Kundenwert als Bestandteil des Unternehmenswertes,einstimmend abgelehnt werden. Im Folgenden soll daher auf Unternehmensbewertungsmethoden sowie die Diskussion von Kennzahlen im Controlling eingegangen werden. Diese Betrachtung dient dem weiteren Ziel der Integration des Kundenwertes in den Unternehmenswert sowie der Performancemessung von Marketing- bzw. CRMMa?nahmen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:42:04 | 只看該作者
Kundenwertbasierte Segmentierung und Effizienzmessung, Mittelpunkt eines wertorientierten Marketing stehen die Abbildung, Messung und Steuerung immaterieller Verm?gensgegenst?nde.. Somit muss ein effizientes Marketing betrieben werden, indem eine Konzentration auf diejenigen Kunden erfolgt, die einen maximalen ?Cash Flow Return on Investment“ generieren und damit den Shareholder Value steigern.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:12:33 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:52:52 | 只看該作者
Zusammenfassung, Bewertung der Ergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen, Nachweis eines Wertbeitrags gilt es, den Grad der Marketingeffizienz zu messen, um ein wertorientiertes Management der Marketingressourcen zu erm?glichen. Aufgabe eines Marketing Performance Management ist damit die Verbesserung der Unternehmensperformance.
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