找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B

[復制鏈接]
樓主: 贊美
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:41:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:15:18 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:36:46 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:57:25 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:07:35 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:06:13 | 只看該作者
Die Erschlie?ung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Sellingrbeitern, die Nutzung kundenbezogener Informationen, die Kundenorientierung des Informationssystems, des Anreizsystems, der Vertriebsmitarbeiter sowie der Unternehmenskultur den Cross-Selling-Erfolg f?rdern. Zudem wird gezeigt, dass sich der Cross-Selling-Erfolg positiv auf den wirtschaftlichen Erfolg auswirkt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:40:18 | 只看該作者
Book 2017Latest editionn Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beitr?gen Bezug genommen..
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:10:42 | 只看該作者
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationwickelt, das beide Perspektiven des Kundenwerts zusammenführt und die identifizierten Wirkzusammenh?nge in ihrer St?rke und ihrem Vorzeichen spezifiziert. Damit soll ein Beitrag zur begrifflichen und konzeptionellen Klarheit im Bereich der Kundenwertforschung geleistet werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:46:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:37:33 | 只看該作者
Qualitative Bausteine der Kundenbewertung – die untersch?tzte Rolle der Aufmerksamkeitne eines ?psychischen Einkommens“ von Marktparteien. Die Relevanz und Ambivalenz des Aufmerksamkeitsph?nomens, das sowohl auf Kunden- wie auch auf Anbieterseite Einfluss auf den jeweiligen Kundenwert ausübt, wird in diesem Beitrag diskutiert.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东莞市| 监利县| 仙游县| 红河县| 八宿县| 江永县| 通河县| 韶山市| 庆云县| 两当县| 南靖县| 安龙县| 吉木乃县| 叶城县| 睢宁县| 浦北县| 汝南县| 洛浦县| 黑龙江省| 乐山市| 轮台县| 阜平县| 宁都县| 洞头县| 枞阳县| 鸡东县| 壶关县| 长治市| 阜康市| 普安县| 云霄县| 大同市| 山阳县| 开江县| 开化县| 都匀市| 谷城县| 宿迁市| 右玉县| 普陀区| 鄂托克前旗|