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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:47:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenwert
副標(biāo)題Grundlagen - Innovat
編輯Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541149/541149.mp4
概述Bausteine und Berechnungsmethoden des Kundenwertes.Mit Erfahrungsberichten aus der Unternehmenspraxis.Vereint theoretischen Hintergrund mit konkreten Gestaltungsbeispielen.Includes supplementary mater
圖書封面Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B
描述In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ans?tze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis erg?nzt. In der 4. Auflage wurden alle Beitr?ge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beitr?gen Bezug genommen..
出版日期Book 2017Latest edition
關(guān)鍵詞Beziehungsmarketing; CRM; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kunden
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2
isbn_ebook978-3-658-10920-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert被引頻次




書目名稱Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert年度引用




書目名稱Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert讀者反饋




書目名稱Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:07 | 只看該作者
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationsuchen den Wert, den ein Kunde für den Anbieter besitzt. Andere Autoren erforschen hingegen, wie der Kunde ein Wertangebot des Anbieters wahrnimmt. Beide Forschungsperspektiven nutzen denselben Kundenwertbegriff, so dass es zu begrifflichen und konzeptionellen Verwechslungen kommt. In dem vorliegend
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:22:49 | 只看該作者
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert – Kundenorientierung als Werttreiber der Kundalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, rückt diese Fragestellung zusehends in den Fokus der Betrachtung. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von zentraler B
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:05 | 只看該作者
Kundenwert aus ressourcentheoretischer Sichtungsbezogener Aussagen ist die Ableitung einer theoretischen Bezugsbasis nützlich. Da der Kundenwert als ein Potenzial verstanden werden kann, das sowohl kunden- als auch anbieterseitig bestimmt wird, kommen ressourcenorientierte Theorieans?tze in den Blick. Sie erm?glichen eine Perspektive auf die
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:37:38 | 只看該作者
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzesrtung oft weniger beachtet; sie bilden den Kern der nachfolgenden Ausführungen. Auf Basis des Transaktionskostenansatzes der Neuen Institutionen?konomik wird der Einfluss der von Kunden verursachten Transaktionskosten bzw. der durch sie erm?glichten Transaktionskosteneinsparungen auf ihren Kundenwer
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:47:24 | 只看該作者
Qualitative Bausteine der Kundenbewertung – die untersch?tzte Rolle der Aufmerksamkeitnd qualitativen Bausteinen. Die Ermittlung von quantitativen Kundenwerten wie etwa Kundendeckungsbeitr?gen und Lifetime Values von Gesch?ftsbeziehungen muss im Sinne des wertorientierten Managements erg?nzt werden um Wertgr??en aus schwer oder gar nicht quantifizierbaren, mithin qualitativen Kundenw
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