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Titlebook: Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel; Falk Ritschel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel
編輯Falk Ritschel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541145/541145.mp4
叢書名稱Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
圖書封面Titlebook: Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel;  Falk Ritschel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Das Management von Kundenbeziehungen leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Insbesondere die Rückgewinnung abgewanderter Kunden genie?t in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im station?ren Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des station?ren Einzelhandels erweitert. Die empirische Untersuchung sowie die daraus entwickelten Kennzahlen geben wichtige Hinweise für eine Implementierung in der Handelspraxis.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Handelsmarketing; Kundenabwanderung; Kundenmanagement; Relationship Marketing; Unternehmenserfolg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6813-5
isbn_softcover978-3-8349-3053-8
isbn_ebook978-3-8349-6813-5Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
issn_series 2628-2100
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel影響因子(影響力)




書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel被引頻次




書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel年度引用




書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel讀者反饋




書目名稱Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:59:16 | 只看該作者
,Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel,heiten gekennzeichnet. Um festzustellen, ob sich diese direkt auf die einzelnen Phasen des Prozesses der Kundenrückgewinnung auswirken, werden die branchenspezifischen Merkmale im folgenden Kapitel dargestellt und eventuell daraus folgende notwendige Anpassungen des Prozesses des Kundenrückgewinnungsmanagements überprüft.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:15:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:49:01 | 只看該作者
Book 2011?t in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im station?ren Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des station?ren Einzel
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:33 | 只看該作者
2628-2100 nden genie?t in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im station?ren Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des station?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:06 | 只看該作者
Grundlagen der Untersuchung,t. So erschweren ein immer schwieriger modellierbares Konsumentenverhalten, zunehmende Umweltdynamik sowie stagnierende M?rkte den Aufbau und die Sicherung langfristiger Wettbewerbsvorteile für die Unternehmen. Insbesondere der Wertewandel in der Gesellschaft und die damit verbundenen Ver?nderungen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:27 | 只看該作者
,Empirische Untersuchung von Ursache-Wirkungs-Zusammenh?ngen,ziente Durchführung des Kundenrückgewinnungsmanagements im station?ren Einzelhandel. Dazu wurde in der vorliegenden Untersuchung eine empirische Analyse der Ursache-Wirkungs-Zusammenh?nge auf der Basis einer telefonischen Befragung von Konsumenten vorgenommen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:41 | 只看該作者
978-3-8349-3053-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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