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Titlebook: Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel; Falk Ritschel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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樓主: EFFCT
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發(fā)表于 2025-3-23 12:52:19 | 只看該作者
Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel978-3-8349-6813-5Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
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發(fā)表于 2025-3-23 17:25:47 | 只看該作者
,Rückgewinnungsmanagement als Komponente des Relationship Marketing,Das folgende Kapitel besch?ftigt sich mit dem Relationship Marketing als grundlegende Theorie der Arbeit und dem spezifischen Konstrukt des Kundenrückgewinnungsmanagements als letzte Phase des Kundenbeziehungslebenszyklus.
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發(fā)表于 2025-3-23 19:59:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 01:27:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 02:58:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:34:32 | 只看該作者
Grundlagen der Untersuchung,n einem hohen Globalisierungsdruck, die informationstechnologisch begründete Erh?hung der Markttransparenz sowie deutliche S?ttigungstendenzen auf vielen M?rkten machen eine Akquisition von Kunden zudem nur mit hohen Aufwendungen m?glich. Aufgrund dieser Schwierigkeiten, Kunden zu halten bzw. neue z
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發(fā)表于 2025-3-24 13:54:53 | 只看該作者
Kundenrückgewinnungsmanagement im station?ren Einzelhandel
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發(fā)表于 2025-3-24 17:13:41 | 只看該作者
International Politics of Africa, zero, or left unchanged along the transitions. R-automata can be, for example, used to model systems with resources (modeled by the counters) which are consumed in small parts but which can be replenished at once. We define the language accepted by an R-automaton relative to a natural number . as t
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發(fā)表于 2025-3-24 19:45:34 | 只看該作者
Overview of the Mobile Air Defence System, forces: faith and entrepreneurship, with the intent to create value, transform lives, provide goods and services, and create jobs for people, thereby promoting prosperity for communities and nations. Faith-based entrepreneurship is not limited to a particular faith or religion; however, this chapte
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發(fā)表于 2025-3-25 00:17:40 | 只看該作者
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