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Titlebook: Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing; Das Beispiel des Ver Uwe Rutsatz Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W

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樓主: Coarctation
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:14:01 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:30:34 | 只看該作者
Schlussfolgerungen und Ausblick,nen Kundenmanagements.. So belegen Befragungen von Unternehmensvertretern aus verschiedensten Branchen die gro?en Erwartungen, welche diese an den Aufbau eines systematischen KRMs knüpfen.. Gleichwohl scheuen Führungskr?fte und Mitarbeiter h?ufig den Umgang mit diesem heiklen Thema.. Die Ursachen di
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:01:46 | 只看該作者
Grundlagen des Direktmarketing,nder Umsatz pro Kopf von 379 Dollar ausgewiesen.. Eine Studie der renommierten amerikanischen Direct Marketing Association (DMA) geht zudem von einem Wachstum des Direktmarketing in Deutschland zwischen 2000 und 2005 von j?hrlich 2,5% bis 3% aus.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:15:19 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:08:54 | 只看該作者
,Analyse der zu erwartenden Attraktivit?t rückgewonnener Kunden,ind und auch zukünftig von Stabilit?t auszugehen ist.. Derartige Strukturbrüche k?nnen im Falle einer Rückgewinnung dazu führen, dass die erneuerte Beziehung zwischen einem Kunden und dem Unternehmen eine v?llig andere ist als deren Beziehung vor der Beendigung. Zudem belegen Erkenntnisse aus dem Be
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:34:56 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:54:04 | 只看該作者
Book 2004stark an Bedeutung gewonnen. Dabei bietet gerade der Versandhandel besondere M?glichkeiten, ein sogenanntes One-to-One-Marketing zu betreiben. Neben der Neukundenakquise und der Kundenbindung etabliert sich nun die Kundenrückgewinnung als zentrale S?ule eines ausgewogenen Kundenmanagements...Uwe Rut
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:05:21 | 只看該作者
,Analyse der Determinanten der Rückgewinnungs-Wahrscheinlichkeit,ch?tzen, inwiefern sich der betreffende Kunde gegenüber diesen Ma?nahmen als reagibel erweisen wird. Investitionen in die zukünftige Kundenbeziehung k?nnen sich für Kunden mit geringer Reagibilit?t n?mlich als unprofitabel erweisen, selbst wenn die zukünftige Profitabilit?t dieser Kunden im Falle einer Rückgewinnung als hoch eingesch?tzt wird.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:30:54 | 只看該作者
Book 2004satz untersucht anhand umfangreicher empirischer und experimenteller Analysen für den Versandhandel, welche inaktiven Gesch?ftsbeziehungen wann, in welchem Umfang und wie reaktiviert werden sollten. Die gewonnenen Erkenntnisse k?nnen Unternehmen helfen, knappe Ressourcen gezielt auf erfolgversprechende Ma?nahmen zu verwenden...
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:55:59 | 只看該作者
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