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Titlebook: Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing; Das Beispiel des Ver Uwe Rutsatz Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing
副標題Das Beispiel des Ver
編輯Uwe Rutsatz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541144/541144.mp4
叢書名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書封面Titlebook: Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing; Das Beispiel des Ver Uwe Rutsatz Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W
描述Durch die Hinwendung zu einem systematischen Management von Kundenbeziehungen haben Themen des Direkt- und Database-Marketing in Forschung und Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Dabei bietet gerade der Versandhandel besondere M?glichkeiten, ein sogenanntes One-to-One-Marketing zu betreiben. Neben der Neukundenakquise und der Kundenbindung etabliert sich nun die Kundenrückgewinnung als zentrale S?ule eines ausgewogenen Kundenmanagements...Uwe Rutsatz untersucht anhand umfangreicher empirischer und experimenteller Analysen für den Versandhandel, welche inaktiven Gesch?ftsbeziehungen wann, in welchem Umfang und wie reaktiviert werden sollten. Die gewonnenen Erkenntnisse k?nnen Unternehmen helfen, knappe Ressourcen gezielt auf erfolgversprechende Ma?nahmen zu verwenden...
出版日期Book 2004
關鍵詞Customer Relationship Management; Database-Marketing; Direkt-Marketing; Electronic Commerce; Kundenbezie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81521-7
isbn_softcover978-3-8244-7841-5
isbn_ebook978-3-322-81521-7Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:09:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:00 | 只看該作者
Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing978-3-322-81521-7Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:24 | 只看該作者
Kundenmanagement & Electronic Commercehttp://image.papertrans.cn/k/image/541144.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:34:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:13 | 只看該作者
Grundlagen des Direktmarketing,p Management (CRM) hat das Direktmarketing in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen.. So stiegen etwa die Direktmarketing-Ausgaben deutscher Unternehmen von 17,1 Milliarden Euro in 1997 auf 21,5 Milliarden Euro in 2000, also um insgesamt 25,7%.. Demgegenüber wuchsen die gesamten Netto-Werbe
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:14:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:09:07 | 只看該作者
,Analyse der Determinanten der Rückgewinnungs-Wahrscheinlichkeit,nicht-vertraglichen Gesch?ftsbeziehungen abzusch?tzen. Damit kann nun zum zweiten Prozessschritt der in Kapitel 3.6.1 beschriebenen KRM-Konzeption übergegangen werden, d.h. der Segmentierung verlorener Kunden. Soll über Ma?nahmen zur Rückgewinnung eines Kunden entschieden werden, so ist zuerst abzus
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:09 | 只看該作者
,Analyse der zu erwartenden Attraktivit?t rückgewonnener Kunden,tige Ma?nahmen in Betracht gezogen werden sollte oder nicht: Ein Kriterium stellt die Rückgewinnungs-Wahrscheinlichkeit dar, welches Thema des vorhergehenden Kapitels war. Als zweites gilt es, die erwartete Attraktivit?t eines verlorenen Kunden nach einer Rückgewinnung abzusch?tzen. Dabei ist die Pr
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