找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenparadies Deutschland; Aktuelle Spitzenleis Heiner Spalink Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Category Management.Custom

[復(fù)制鏈接]
樓主: choleric
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:22:29 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:51:38 | 只看該作者
Verstehe Deine Kunden — Praxisbeispiel aus der Spirituosenbranchet von negativen Konjunkturdaten und anhaltenden Diskussionen über zus?tzliche finanzielle Belastungen kaufen immer mehr deutsche Konsumenten in diesen M?rkten ein, deren Anzahl sich in den letzten zehn Jahren nahezu verdoppelt hat. Im gleichen Zeitraum sind die Discount-Anteile am Gesamtumsatz in Teilsegmenten von 20 auf bis zu 36,5% gestiegen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:46:05 | 只看該作者
Mystery Research: Wegweiser für das kundenorientierte Unternehmenspersonal ohne konstruktive Anregungen und Kritik weiterentwickeln, um beim n?chsten Mal anders zu reagieren? Schulungsma?nahmen helfen manchmal, aber wird das Gelernte in der Praxis unter realen Bedingungen auch umgesetzt? Mystery Research liefert Antworten auf Fragen, die mittels klassischer Kundenzufriedenheitsbefragungen unbeantwortet bleiben.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:11:20 | 只看該作者
Book 2004okumentiert diese aktuellen Spitzenleistungen der Kundenorientierung und liefert damit Vorbilder für andere. Autoren des Buches sind Vorst?nde und Gesch?ftsführer, aber auch "Macher" aus vielen Unternehmen..
25#
發(fā)表于 2025-3-25 19:58:42 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:48:22 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:05:18 | 只看該作者
Kundenorientierung — der moderne Fünfkampf, ?Viele Firmen wissen gar nicht, was für einen Eindruck die Kunden haben!“, ?Servicewüste Deutschland!“. Die Urteile und Vorurteile sind sattsam bekannt. Würden wir diesen Eindrücken Glauben schenken, dann w?ren Handel und Industrie offenbar nicht in der Lage, sich auf das Selbstverst?ndlichste zu konzentrieren: Ihre Kunden!
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:52:28 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:30:14 | 只看該作者
Strategie und ihre Umsetzung als Schlüssel zum Erfolgger ist die Durchl?ssigkeit von Kundenwunsch und organisatorischer Reaktionsgeschwindigkeit zu bewirken. Es ist auch klar, dass ein Katamaran schneller zu Kursver?nderungen bef?higt ist als ein Tanker, und zwar selbst dann, wenn ein Eisberg schon in Sicht w?re.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:20:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舟山市| 中卫市| 德阳市| 华容县| 临颍县| 磐安县| 宁晋县| 东方市| 行唐县| 大新县| 承德县| 娄底市| 库尔勒市| 东港市| 麟游县| 磐石市| 巫溪县| 社会| 石家庄市| 桐乡市| 兖州市| 湄潭县| 昌黎县| 南和县| 五常市| 卢湾区| 青浦区| 商都县| 右玉县| 石阡县| 巨野县| 余江县| 丽水市| 柞水县| 开阳县| 原阳县| 台湾省| 荣昌县| 宁国市| 疏附县| 襄樊市|