找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenparadies Deutschland; Aktuelle Spitzenleis Heiner Spalink Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Category Management.Custom

[復制鏈接]
查看: 47019|回復: 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenparadies Deutschland
副標題Aktuelle Spitzenleis
編輯Heiner Spalink
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541143/541143.mp4
概述Das erste Buch, in dem Vorstandsvorsitzende und Gesch?ftsführer aus Handel und Industrie ihre Visionen und Strategien zum Thema Kundenorientierung erl?utern.Das einzige Buch, in dem neben Top-Managern
圖書封面Titlebook: Kundenparadies Deutschland; Aktuelle Spitzenleis Heiner Spalink Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Category Management.Custom
描述.Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche H?ndler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden investiert als dies bekannt ist. Diese Branche steht durch moderne Managementprozesse und neueste Technologien mitten in einem radikalen Umbruch. Einzelhandel, Konsumgüterhersteller, Dienstleister wie Marktforschungsunternehmen, IT-Hersteller und Softwareanbieter sowie Logistikunternehmen bauen Netzwerke der Zusammenarbeit auf, bei denen es nur um eins geht: st?ndig Kundenorientierung optimieren. Dieses Buch dokumentiert diese aktuellen Spitzenleistungen der Kundenorientierung und liefert damit Vorbilder für andere. Autoren des Buches sind Vorst?nde und Gesch?ftsführer, aber auch "Macher" aus vielen Unternehmen..
出版日期Book 2004
關鍵詞Category Management; Customer Relationship Management; Einzelhandel; Erfolg; Erfolgsfaktor; Handel; Inform
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17109-3
isbn_softcover978-3-642-62075-1
isbn_ebook978-3-642-17109-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

書目名稱Kundenparadies Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Kundenparadies Deutschland影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenparadies Deutschland網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kundenparadies Deutschland網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kundenparadies Deutschland被引頻次




書目名稱Kundenparadies Deutschland被引頻次學科排名




書目名稱Kundenparadies Deutschland年度引用




書目名稱Kundenparadies Deutschland年度引用學科排名




書目名稱Kundenparadies Deutschland讀者反饋




書目名稱Kundenparadies Deutschland讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:53:13 | 只看該作者
Lands’ End — am Anfang steht der Kunde!ler. Und wenn ein Kunde in einen anderen Bundesstaat umzog, bestellte er sein gewünschtes Bootsequipment auf dem Postweg. So entwickelte sich der kleine Laden im Gerberviertel von East Chicago mehr und mehr zu einem kleinen Versandhaus. Gary und sein Partner entschlossen sich daher im Jahr 1964, ihr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:46 | 只看該作者
Kundenorientierung in Deutschland — besser als ihr Ruf!asen. Servicewüste Deutschland, ein Ausdruck, der impliziert, dass in Deutschland die Rechte und Bedürfnisse von Millionen von bedauernswerten Konsumenten von Handel und Industrie mit den Fü?en getreten werden. Selten nur wird die Frage gestellt, ob dies auch die Wirklichkeit widerspiegelt. Was sind
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:44:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:54:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:47 | 只看該作者
Haltung als Erfolgsfaktorsition durchgesetzt und behauptet werden soll, darf keines davon fehlen. Es sind harte Erfolgsfaktoren. Das Ergebnis stimmt, wenn sich ein Produkt gut absetzen l?sst, wenn die Produktivit?t von Management und Mitarbeitern hoch ist und vor allem, wenn die Kapitalgeber die richtige Rendite erhalten. A
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:28 | 只看該作者
Die Future Store Initiative der METRO Groupufigen Bildes vom Handel beitragen. Sie werden schon bald eine wichtige Rolle im Bereich der Kommunikation zwischen dem Handel und seinen Kunden spielen. Und sie werden au?erdem eine Steigerung der Effizienz von Prozessabl?ufen im Handel mit sich bringen. Durch den Einsatz moderner Technologien werd
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:26:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:28 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
奎屯市| 诸暨市| 兖州市| 南漳县| 淅川县| 娱乐| 民勤县| 宜兰市| 富川| 渑池县| 大方县| 绥德县| 河南省| 武山县| 屏东县| 泗阳县| 礼泉县| 弥渡县| 罗定市| 岳普湖县| 武夷山市| 武夷山市| 砀山县| 蒙城县| 石泉县| 苗栗县| 凤阳县| 屏东市| 德惠市| 永吉县| 广丰县| 马关县| 商河县| 灵寿县| 平果县| 延吉市| 和硕县| 孝义市| 鱼台县| 余庆县| 陇西县|