找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierung von Transportdienstleistern; Konzeption und Anwen Michael Wolf Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Deregulierun

[復制鏈接]
查看: 15452|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:06:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern
副標題Konzeption und Anwen
編輯Michael Wolf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541141/541141.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenorientierung von Transportdienstleistern; Konzeption und Anwen Michael Wolf Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Deregulierun
描述Der rapide Wandel der Produktions- und Marktanforderungen verlangt von Transportdienstleistungsunternehmen, Rückst?nde in der Anwendung moderner Rationalisierungs- und Controllinginstrumente rasch aufzuholen. Die Messung der Kundenorientierung zieht deshalb in dieser Branche erh?hte Aufmerksamkeit auf sich. Michael Wolf entwickelt eine Methode, die es dem Management erlaubt, die aktuelle Kundenorientierung des Betriebes zu messen. Der Autor erarbeitet aus ganzheitlicher und logistikspezifischer Perspektive ein praxisgerechtes Kennzahleninstrument, aus dem sich konkrete Handlungsempfehlungen für Dienstleistungsunternehmen ableiten lassen.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Deregulierung; Evaluation; Kennzahlen; Kundendienst; Kundenorientierung; Logistik; Management; Marketing; Pr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97799-1
isbn_softcover978-3-8244-6967-3
isbn_ebook978-3-322-97799-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern被引頻次




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern被引頻次學科排名




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern年度引用




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern年度引用學科排名




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern讀者反饋




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:37:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97799-1Deregulierung; Evaluation; Kennzahlen; Kundendienst; Kundenorientierung; Logistik; Management; Marketing; Pr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:37 | 只看該作者
,Forschungsfragen und L?sungsweg,ierung der Forschungslücke mündete, dient das folgende Kapitel zur Pr?zisierung der Forschungsfragen, zur Darstellung des grunds?tzlichen Forschungsverst?ndnisses, der Forschungsperspektive und zur Erl?uterung der Vorgehensweise. Das Kapitel schlie?t mit einer übersicht zum Aufbau dieser Arbeit.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:59 | 只看該作者
Paradoxon in der Transportdienstleistungswirtschaft,ftlichen Arbeit immer von einem Problem ausgehen. Ein Problem wird aufgeworfen, indem etwas unsere Verwunderung erweckt.. Dieses Kapitel hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Verwunderung darzustellen. Haupts?chlich entspringt das der Arbeit zugrunde liegende Problem der Tatsache, da? Kundenorientieru
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:47 | 只看該作者
,Forschungsfragen und L?sungsweg,ierung der Forschungslücke mündete, dient das folgende Kapitel zur Pr?zisierung der Forschungsfragen, zur Darstellung des grunds?tzlichen Forschungsverst?ndnisses, der Forschungsperspektive und zur Erl?uterung der Vorgehensweise. Das Kapitel schlie?t mit einer übersicht zum Aufbau dieser Arbeit.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:30:23 | 只看該作者
,Kl?rung zentraler Begriffe: Transportdienstleistung und Kundenorientierung,ffsverwendung sicherzustellen und Mi?verst?ndnisse zu vermeiden. Die wesentlichen Begriffe für diese Arbeit sind ?Transportdienstleistung“ und ?Kundenorientierung“. Der Begriff Transportdienstleistung wird als industrielle Dienstleistung vorgestellt, die sich mit Hilfe konstitutiver Merkmale beschre
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:33 | 只看該作者
Das Kennzahlensystem zur Messung der Kundenorientierung von Transportdienstleistungen,ument lassen sich vor diesem Hintergrund drei Anforderungen festhalten. Ein Instrument zur Messung der Kundenorientierung in den Unternehmen mu? den Faktoren von Homburg genügen und diese berücksichtigen. Da sich Kundenorientierung nicht nur durch unmittelbare Leistungskriterien kennzeichnet, sonder
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
泽州县| 岚皋县| 海盐县| 孙吴县| 三台县| 高雄市| 南丰县| 三亚市| 普定县| 柳州市| 株洲县| 泰顺县| 嘉义县| 福泉市| 樟树市| 景东| 麻栗坡县| 望城县| 布尔津县| 海淀区| 泰安市| 孙吴县| 鄱阳县| 界首市| 安阳县| 冀州市| 阳高县| 曲水县| 海安县| 潞西市| 航空| 红原县| 乌鲁木齐县| 崇阳县| 广安市| 吉隆县| 新龙县| 嘉黎县| 柳江县| 潞西市| 巴中市|