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Titlebook: Kundenorientierung von Transportdienstleistern; Konzeption und Anwen Michael Wolf Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Deregulierun

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:06:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern
副標(biāo)題Konzeption und Anwen
編輯Michael Wolf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541141/541141.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenorientierung von Transportdienstleistern; Konzeption und Anwen Michael Wolf Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Deregulierun
描述Der rapide Wandel der Produktions- und Marktanforderungen verlangt von Transportdienstleistungsunternehmen, Rückst?nde in der Anwendung moderner Rationalisierungs- und Controllinginstrumente rasch aufzuholen. Die Messung der Kundenorientierung zieht deshalb in dieser Branche erh?hte Aufmerksamkeit auf sich. Michael Wolf entwickelt eine Methode, die es dem Management erlaubt, die aktuelle Kundenorientierung des Betriebes zu messen. Der Autor erarbeitet aus ganzheitlicher und logistikspezifischer Perspektive ein praxisgerechtes Kennzahleninstrument, aus dem sich konkrete Handlungsempfehlungen für Dienstleistungsunternehmen ableiten lassen.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Deregulierung; Evaluation; Kennzahlen; Kundendienst; Kundenorientierung; Logistik; Management; Marketing; Pr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97799-1
isbn_softcover978-3-8244-6967-3
isbn_ebook978-3-322-97799-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern被引頻次




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern年度引用




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書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern讀者反饋




書目名稱Kundenorientierung von Transportdienstleistern讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:37:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97799-1Deregulierung; Evaluation; Kennzahlen; Kundendienst; Kundenorientierung; Logistik; Management; Marketing; Pr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:37 | 只看該作者
,Forschungsfragen und L?sungsweg,ierung der Forschungslücke mündete, dient das folgende Kapitel zur Pr?zisierung der Forschungsfragen, zur Darstellung des grunds?tzlichen Forschungsverst?ndnisses, der Forschungsperspektive und zur Erl?uterung der Vorgehensweise. Das Kapitel schlie?t mit einer übersicht zum Aufbau dieser Arbeit.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:59 | 只看該作者
Paradoxon in der Transportdienstleistungswirtschaft,ftlichen Arbeit immer von einem Problem ausgehen. Ein Problem wird aufgeworfen, indem etwas unsere Verwunderung erweckt.. Dieses Kapitel hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Verwunderung darzustellen. Haupts?chlich entspringt das der Arbeit zugrunde liegende Problem der Tatsache, da? Kundenorientieru
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:47 | 只看該作者
,Forschungsfragen und L?sungsweg,ierung der Forschungslücke mündete, dient das folgende Kapitel zur Pr?zisierung der Forschungsfragen, zur Darstellung des grunds?tzlichen Forschungsverst?ndnisses, der Forschungsperspektive und zur Erl?uterung der Vorgehensweise. Das Kapitel schlie?t mit einer übersicht zum Aufbau dieser Arbeit.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:30:23 | 只看該作者
,Kl?rung zentraler Begriffe: Transportdienstleistung und Kundenorientierung,ffsverwendung sicherzustellen und Mi?verst?ndnisse zu vermeiden. Die wesentlichen Begriffe für diese Arbeit sind ?Transportdienstleistung“ und ?Kundenorientierung“. Der Begriff Transportdienstleistung wird als industrielle Dienstleistung vorgestellt, die sich mit Hilfe konstitutiver Merkmale beschre
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:33 | 只看該作者
Das Kennzahlensystem zur Messung der Kundenorientierung von Transportdienstleistungen,ument lassen sich vor diesem Hintergrund drei Anforderungen festhalten. Ein Instrument zur Messung der Kundenorientierung in den Unternehmen mu? den Faktoren von Homburg genügen und diese berücksichtigen. Da sich Kundenorientierung nicht nur durch unmittelbare Leistungskriterien kennzeichnet, sonder
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