找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen; Bedeutung der Herste Christian J. Jensen Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Absa

[復(fù)制鏈接]
查看: 14857|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:29:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
副標(biāo)題Bedeutung der Herste
編輯Christian J. Jensen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541138/541138.mp4
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen; Bedeutung der Herste Christian J. Jensen Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Absa
描述Kundenorientierung ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren in wettbewerbsintensiven Branchen. In mehrstufigen Absatzsystemen wie dem Vertragsh?ndlersystem der Automobilwirtschaft ergeben sich durch zus?tzliche Schnittstellen besondere Anforderungen für eine kundenorientierte Unternehmenspolitik. ..Christian Jensen untersucht, welchen Einfluss die Beziehung zwischen Herstellern und H?ndlern auf die Kundenorientierung hat, welcher Zusammenhang insbesondere zwischen der H?ndlerzufriedenheit und der Kundenzufriedenheit besteht und wie die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten aktiv gesteuert werden kann. Der Autor kommt zu dem Ergebnis, dass die Gr??e der Absatzmittler erhebliche Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit hat. Hieraus leitet er Implikationen für die Vertriebsnetzplanung ab. .
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Absatz; Forum Marketing; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08681-9
isbn_softcover978-3-8244-7319-9
isbn_ebook978-3-663-08681-9Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen被引頻次




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen年度引用




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen讀者反饋




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:10 | 只看該作者
Zusammenfassende Bewertung der Ergebnisse und Ausblick,Bevor die Untersuchungsergebnisse nochmals zusammenfassend dargestellt und Konsequenzen aus den Erkenntnissen abgeleitet werden, soll auf den Beitrag der vorliegenden Arbeit zum aktuellen Stand der Forschung eingegangen und das methodische Vorgehen kritisch beleuchtet werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:22 | 只看該作者
978-3-8244-7319-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:14:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:39 | 只看該作者
Einleitung, und einer fortschreitenden Konzentration der Anbieter, aus der voraussichtlich nur einige wenige Global-Player hervorgehen werden. Auf der Absatzmittlerseite stehen diesen Konzernen meist klein- bis mittelst?ndische H?ndlerbetriebe gegenüber. Doch auch bei den Absatzmittlern kommt es zu einer Ausdü
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:22:33 | 只看該作者
Vertikale Kontraktmarketingsysteme aus kooperationstheoretischer Perspektive,endverbraucherorientierten Vertrieb sehr etabliert sind. Der Begriff der Kooperation ist jedoch trotz oder wegen seiner gro?en Verbreitung unscharf geblieben (vgl. Rotering, 1993, S. 7). Im Folgenden soll der Kooperationsbegriff abgegrenzt, Ziele der Kooperation und unterschiedliche Auspr?gungen dar
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:36 | 只看該作者
Kundenzufriedenheitsbasierte Steuerung der Absatzmittler,) haben in ihrer Studie Kundenn?he beziehungsweise Kundenorientierung als einen von acht . herausgearbeitet und damit Kundenorientierung zu einem zentralen Thema für die Unternehmenspraxis, aber auch für die betriebswirtschaftliche Forschung gemacht. Viele Unternehmen wollen ihre Kundenorientierung
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:23:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿勒泰市| 大庆市| 崇阳县| 财经| 商丘市| 博爱县| 南康市| 竹溪县| 溆浦县| 额济纳旗| 易门县| 濮阳市| 大埔区| 湘潭县| 新密市| 孟连| 大余县| 呈贡县| 四平市| 汶上县| 宽甸| 延津县| 巴塘县| 呈贡县| 盈江县| 清苑县| 鸡西市| 海淀区| 乌兰察布市| 隆化县| 南昌市| 巴林右旗| 海宁市| 太仓市| 鞍山市| 唐海县| 巨鹿县| 怀集县| 贡山| 长顺县| 民县|