找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen; Bedeutung der Herste Christian J. Jensen Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Absa

[復制鏈接]
查看: 14861|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:29:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
副標題Bedeutung der Herste
編輯Christian J. Jensen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541138/541138.mp4
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen; Bedeutung der Herste Christian J. Jensen Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Absa
描述Kundenorientierung ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren in wettbewerbsintensiven Branchen. In mehrstufigen Absatzsystemen wie dem Vertragsh?ndlersystem der Automobilwirtschaft ergeben sich durch zus?tzliche Schnittstellen besondere Anforderungen für eine kundenorientierte Unternehmenspolitik. ..Christian Jensen untersucht, welchen Einfluss die Beziehung zwischen Herstellern und H?ndlern auf die Kundenorientierung hat, welcher Zusammenhang insbesondere zwischen der H?ndlerzufriedenheit und der Kundenzufriedenheit besteht und wie die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten aktiv gesteuert werden kann. Der Autor kommt zu dem Ergebnis, dass die Gr??e der Absatzmittler erhebliche Konsequenzen für die Kundenzufriedenheit hat. Hieraus leitet er Implikationen für die Vertriebsnetzplanung ab. .
出版日期Book 2001
關鍵詞Absatz; Forum Marketing; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08681-9
isbn_softcover978-3-8244-7319-9
isbn_ebook978-3-663-08681-9Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen被引頻次




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen被引頻次學科排名




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen年度引用




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen年度引用學科排名




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen讀者反饋




書目名稱Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:10 | 只看該作者
Zusammenfassende Bewertung der Ergebnisse und Ausblick,Bevor die Untersuchungsergebnisse nochmals zusammenfassend dargestellt und Konsequenzen aus den Erkenntnissen abgeleitet werden, soll auf den Beitrag der vorliegenden Arbeit zum aktuellen Stand der Forschung eingegangen und das methodische Vorgehen kritisch beleuchtet werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:22 | 只看該作者
978-3-8244-7319-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:14:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:39 | 只看該作者
Einleitung, und einer fortschreitenden Konzentration der Anbieter, aus der voraussichtlich nur einige wenige Global-Player hervorgehen werden. Auf der Absatzmittlerseite stehen diesen Konzernen meist klein- bis mittelst?ndische H?ndlerbetriebe gegenüber. Doch auch bei den Absatzmittlern kommt es zu einer Ausdü
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:22:33 | 只看該作者
Vertikale Kontraktmarketingsysteme aus kooperationstheoretischer Perspektive,endverbraucherorientierten Vertrieb sehr etabliert sind. Der Begriff der Kooperation ist jedoch trotz oder wegen seiner gro?en Verbreitung unscharf geblieben (vgl. Rotering, 1993, S. 7). Im Folgenden soll der Kooperationsbegriff abgegrenzt, Ziele der Kooperation und unterschiedliche Auspr?gungen dar
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:36 | 只看該作者
Kundenzufriedenheitsbasierte Steuerung der Absatzmittler,) haben in ihrer Studie Kundenn?he beziehungsweise Kundenorientierung als einen von acht . herausgearbeitet und damit Kundenorientierung zu einem zentralen Thema für die Unternehmenspraxis, aber auch für die betriebswirtschaftliche Forschung gemacht. Viele Unternehmen wollen ihre Kundenorientierung
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:23:54 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 01:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
武胜县| 安龙县| 栾城县| 长沙市| 双江| 奉新县| 广安市| 曲靖市| 乃东县| 泾源县| 萨嘎县| 崇阳县| 济宁市| 任丘市| 青海省| 漳平市| 彰化市| 商城县| 泊头市| 铅山县| 若羌县| 磐安县| 金堂县| 土默特左旗| 博湖县| 图片| 黄浦区| 泸溪县| 临洮县| 金秀| 吐鲁番市| 平湖市| 寻乌县| 博罗县| 佛坪县| 阳原县| 石家庄市| 五河县| 鞍山市| 余江县| 竹北市|