找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierung im Kulturbetrieb; Grundlagen - Innovat Andrea Hausmann,Sabrina Helm Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: Weber-test
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:58:32 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:54:27 | 只看該作者
Verkaufsf?rderung im Kulturbereichüterm?rkte erfahren haben. Es fand ein Wechsel vom Verk?ufer- zum K?ufermarkt statt. Die Monopolstellung eines Stadttheaters, eines Kinos, einer Musikschule, eines Musicaltheaters, eines Naturkundemuseums oder einer Oper existiert nicht mehr, und die Kulturinstitutionen sehen sich einer starken Konk
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:21:08 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:49:23 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:35:56 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:19:26 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:13:55 | 只看該作者
Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheimeits und den Einsatz von ?Marketingstrategien“ im Museum andererseits. Dabei sind diese beiden Aspekte in gro?en Teilen kongruent, denn w?hrend die Besucherorientierung den Gast im Museum in den Focus der Betrachtungen stellt, zielt das Museumsmarketing darauf ab, die Bedürfnisse der Museumsg?ste un
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:56:58 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:20:20 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:37:32 | 只看該作者
Verkaufsf?rderung im Kulturbereichwirtschaftlich formuliert: Gewinnen wird die Alternative, die aus subjektiver Sicht des Nachfragers am meisten Nutzen für diesen bietet. An diesem Gedanken der Nutzenoptimierung der Nachfrager setzen die überlegungen zur Kundenorientierung der Anbieter an. Ein kundenorientiertes Marketing-Konzept ve
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
项城市| 昆明市| 河池市| 邵东县| 互助| 陵川县| 明溪县| 日土县| 通榆县| 城口县| 陇川县| 锦屏县| 苍梧县| 湟源县| 河北省| 沽源县| 乌兰县| 庆城县| 宁化县| 蓝田县| 文山县| 永寿县| 太原市| 应城市| 买车| 登封市| 桃园市| 彩票| 新蔡县| 昌黎县| 新余市| 涿鹿县| 多伦县| 彭州市| 井陉县| 博乐市| 平阳县| 富宁县| 定日县| 兴山县| 连江县|