找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierung im Kulturbetrieb; Grundlagen - Innovat Andrea Hausmann,Sabrina Helm Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: Weber-test
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:32:55 | 只看該作者
Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Eine Einführungre to become more competitive and self-reliant“ (.). Auch Conway und Whitelock (2004, S. 321) konstatieren einen Mangel, der sich in folgenden Aspekten manifestiert: ?lack of customer orientation, confusion about who the customers are and lack of a Strategie perspective“.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:48:04 | 只看該作者
Kooperationen als Weg zu einem kundenorientierten Kulturprodukt Das Kooperationskonzept des Stadttheerfolgreiches Beispiel für eine solche umfeld- und besucherorientierte Produktgestaltung stellen die Kooperationen und Koproduktionen des Stadttheaters Hildesheim mit anderen lokalen Kulturtr?gern dar.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:35:14 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:54:04 | 只看該作者
Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Eine Einführunge eine knappe Ressource (.). Kundenorientierte Konzepte des Kulturmarketing verhelfen, ein unverwechselbares und attraktives Angebot für die Zielgruppen zu machen. Das Thema Kundenorientierung wird in den meisten privatwirtschaftlichen Organisationen bereits seit vielen Jahren diskutiert, wird in Ku
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:02:22 | 只看該作者
Die Rolle der Besucher und anderer Kunden für Kulturbetriebe am besonderen Beispiel des Theaters die Kunden dieser Kulturst?tten, geht es meist allein um das Publikum. Die Besucher sind es, die umworben und eingeladen werden, begrü?t, bespielt und wieder verabschiedet werden wollen. Sie halten das Wohl und Wehe des Kulturbetriebs in der Hand, denn was ihnen nicht gef?llt, wird nicht lange gesp
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:15:16 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:20:46 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:12:23 | 只看該作者
Wahre Kunst oder Ware Kunst? Zum Verh?ltnis von Kunst und Marketinghafte M?rkte, auf denen die Ware Kunst gehandelt wird. Eine Ware ist, was Wert hat — und zwar nicht nur für einen einzelnen Menschen (etwa den Künstler, der stolz ist auf seine Werke, und vielleicht noch für seine Gattin, die wiederum stolz ist auf den Künstler), sondern auch für Dritte, Unbeteiligt
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:08:43 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:03:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
军事| 聂荣县| 河西区| 丹东市| 祥云县| 罗山县| 中宁县| 宁陵县| 莱阳市| 嵩明县| 平塘县| 荔波县| 时尚| 滦南县| 望谟县| 武宣县| 调兵山市| 五寨县| 青阳县| 庆云县| 绥棱县| 巴彦淖尔市| 靖江市| 金乡县| 汤阴县| 敖汉旗| 德昌县| 青浦区| 留坝县| 长丰县| 蒙自县| 平定县| 鹤山市| 阜城县| 资源县| 彰化市| 大港区| 佳木斯市| 揭东县| 阿瓦提县| 胶南市|