找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing; Anforderungen, Konze Sven Tuzovic Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:43:17 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:25:15 | 只看該作者
,Kundenorientierte Ausrichtung von Vergütungssystemen,ersicht Schaubild 1-1), wird auch in der . zunehmend der Kundenorientierung eine h?here Bedeutung zugemessen.. So haben Unternehmen z.B. erkannt, dass sowohl die Kundenorientierung des Unternehmens als auch die Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Kunden zum langfristigen Erfolg beitragen..
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:06:38 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:45:48 | 只看該作者
,Konzeptionalisierung kundenorientierter Vergütungssysteme,en Ans?tze basieren entweder auf so genannten ?Best Practice“-Verfahren oder auf ?normative models established by the compensation profession”.. W?hrend es sich bei den meisten dieser normativen Vergütungsmodelle um Konzeptionen von Beratungsunternehmen handelt,. zeigt Schaubild 3-1 ein Modell, das aus der Wissenschaft stammt..
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:51:54 | 只看該作者
Book 2004en, gewinnen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens zunehmend an Bedeutung. Dies steht jedoch im Widerspruch zu der noch mangelnden Implementierung von Vergütungssystemen zur Steuerung der Erfolgskette des Relationship Marketing...Sven Tuzovic entwickelt ein Konzept der Vergütungsgestalt
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:58:27 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:28:06 | 只看該作者
Book 2004odell. Darüber hinaus analysiert er Erfolgskriterien und Kontextfaktoren, die eine erfolgreiche Anwendbarkeit bzw. Institutionalisierung solcher Vergütungssysteme beeinflussen..."Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtsc
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:51:05 | 只看該作者
Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship MarketingAnforderungen, Konze
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:08:10 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:38:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云和县| 惠来县| 象州县| 咸宁市| 仪征市| 闵行区| 化隆| 舞阳县| 太原市| 六盘水市| 白沙| 甘南县| 固镇县| 洛南县| 威宁| 吉林省| 屏边| 红原县| 剑河县| 宣威市| 淮北市| 深水埗区| 伽师县| 阿拉善左旗| 溧水县| 彝良县| 通许县| 太湖县| 大埔县| 稷山县| 舟曲县| 贵州省| 宁城县| 辰溪县| 遂平县| 石阡县| 封丘县| 商河县| 安吉县| 昔阳县| 甘孜|