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Titlebook: Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing; Anforderungen, Konze Sven Tuzovic Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing
副標題Anforderungen, Konze
編輯Sven Tuzovic
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541126/541126.mp4
概述Verbesserung der kundenorientierten Einstellung auf Mitarbeiterebene durch attraktive Vergütungsgestaltung
叢書名稱Basler Schriften zum Marketing
圖書封面Titlebook: Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing; Anforderungen, Konze Sven Tuzovic Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述Vor?konomische Erfolgsgr??en sowie die Erkenntnis, dass Mitarbeiter durch ihr Verhalten die Kundenwahrnehmung im Interaktionsprozess entscheidend pr?gen, gewinnen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens zunehmend an Bedeutung. Dies steht jedoch im Widerspruch zu der noch mangelnden Implementierung von Vergütungssystemen zur Steuerung der Erfolgskette des Relationship Marketing...Sven Tuzovic entwickelt ein Konzept der Vergütungsgestaltung, das auf Mitarbeiterebene zu einer Verbesserung der kundenorientierten Einstellung beitr?gt und auf Unternehmensebene als Ansatz dient, die vor?konomischen und ?konomischen Erfolgsgr??en des Relationship Marketing effektiv und effizient zu steuern. Der Autor pr?sentiert konzeptionelle Grundlagen, leitet Anforderungen an ein "Kundenorientiertes Vergütungssystem" ab und entwickelt zu dessen systematischer Planung, Gestaltung und Kontrolle ein Modell. Darüber hinaus analysiert er Erfolgskriterien und Kontextfaktoren, die eine erfolgreiche Anwendbarkeit bzw. Institutionalisierung solcher Vergütungssysteme beeinflussen..."Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtsc
出版日期Book 2004
關鍵詞Kundenorientierte Einstellung; Kundenorientierung; Marketing; Relationship Marketing; Vergütungsgestaltu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92078-2
isbn_softcover978-3-409-12663-2
isbn_ebook978-3-322-92078-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing網絡公開度




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書目名稱Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing被引頻次




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書目名稱Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing年度引用




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書目名稱Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing讀者反饋




書目名稱Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:33 | 只看該作者
,Institutionalisierung kundenorientierter Vergütungssysteme,rozess verbunden ist, der zahlreiche Aufgaben im Rahmen der Planung, Gestaltung und Kontrolle beinhaltet. Damit die Neuorientierung des Vergütungssystems nicht nur eine einmalige Aktion darstellt, sondern langfristig Bestandteil der Vergütungspolitik bleibt, ist eine Institutionalisierung im Unternehmen notwendig.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:40:05 | 只看該作者
Sven TuzovicVerbesserung der kundenorientierten Einstellung auf Mitarbeiterebene durch attraktive Vergütungsgestaltung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:13:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:11:55 | 只看該作者
,Kundenorientierte Ausrichtung von Vergütungssystemen,sion in Wissenschaft und Praxis ist dabei gepr?gt durch eine unterschiedliche Wortwahl und wird vor allem unter Begriffen wie Marktorientierung, Kundenn?he oder Kundenorientierung geführt.. W?hrend im Bereich der . zahlreiche empirische Untersuchungen einen positiven Zusammenhang zwischen der Kunden
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:28:06 | 只看該作者
,Konzeptionalisierung kundenorientierter Vergütungssysteme,ch noch kein allgemein gültiger Ansatz durchgesetzt, der für die Konzeption und Implementierung von Vergütungssystemen anzuwenden ist. Die verschiedenen Ans?tze basieren entweder auf so genannten ?Best Practice“-Verfahren oder auf ?normative models established by the compensation profession”.. W?hre
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:30 | 只看該作者
,Institutionalisierung kundenorientierter Vergütungssysteme,rozess verbunden ist, der zahlreiche Aufgaben im Rahmen der Planung, Gestaltung und Kontrolle beinhaltet. Damit die Neuorientierung des Vergütungssystems nicht nur eine einmalige Aktion darstellt, sondern langfristig Bestandteil der Vergütungspolitik bleibt, ist eine Institutionalisierung im Unterne
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