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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber,Kurt Matzler Book 20065th edition Gabler Verlag | Springer

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樓主: 復(fù)雜
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發(fā)表于 2025-3-26 23:53:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 02:06:36 | 只看該作者
Kundenloyalit?t kritisch betrachtetLadens usw. gemeint ist. Setzt man nun statt Produkt, Marke usw. den Lieferanten ein, dann w?re der sprachlogisch richtige Begriff ?Lieferantentreue“ oder ?Lieferantenloyalit?t“ (engl.: ?source loyalty“). In der einschl?gigen Literatur ist jedoch überwiegend von der ?Kun-dentreue“ die Rede. Wenn ich
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發(fā)表于 2025-3-27 06:08:41 | 只看該作者
Kundenpotenziale aussch?pfen — Gestaltungsans?tze für Kundenbindung in verschiedenen Gesch?ftstypenSchlagwort ?Customer Relationship Management“ (Day 2000; Verhoef 2003; Anderson/Fornell/Mazvancheryl 2004). Verfolgt man die Publikationen zu diesem Gebiet etwas genauer, so entsteht der Eindruck, dass Marketing jeglicher Art zu Kundenbindung oder langfristigen Gesch?fts-beziehungen führt.
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發(fā)表于 2025-3-27 10:22:38 | 只看該作者
Kundenbindung auf neuen M?rktenisierung dieser Branchen wirbelt die eingefahrenen Marktverh?ltnisse durcheinander und zwingt die ehemaligen Monopolisten zur Neugestaltung bzw. zum Aufbau von Kundenbeziehun-gen. Das Schlagwort Kundenbindung macht die Runde.
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發(fā)表于 2025-3-27 17:08:33 | 只看該作者
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Untemehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, dass er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das indivi-duelle zu kollekti
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發(fā)表于 2025-3-27 20:39:03 | 只看該作者
CRM - Grundlagen und Erfolgsfaktorennde dafür sind insbesondere in den aktuellen Marktbedingungen zu finden, die es Unternehmen er-schweren, sich erfolgreich vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu binden. Dies gilt insbesondere für jene Branchen, die durch hohen Wettbewerbsdruck, Stagnation und aus Kundensicht austauschbaren L
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發(fā)表于 2025-3-27 22:21:30 | 只看該作者
Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in den Innovationsprozess Instrument dar. Ergebnisse der hier vorgestellten Studie zeigen, dass engagierte Kunden, die aktiv an der Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen mitwirkten, das Unternehmen, mit dem sie virtuell interagieren, als kundenorientiert einschatzen, sich ernst genommen fühlen, Vertrauen entwicke
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發(fā)表于 2025-3-28 05:14:40 | 只看該作者
und tematisch die Zufrie-denheit ihrer Kunden abfragen und weitere 20 % entsprechende Befragungen vorberei-ten; 40 % ermitteln die Zufriedenheit für jeden Auftrag und etwa ein Drittel der deutschen Investitionsgüterunternehmungen führen Kundenzufriedenheitsanalysen im j?hr-lichen Rhythmus durch. Kundenz
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發(fā)表于 2025-3-28 07:03:00 | 只看該作者
Messung von Kundenzufriedenheitgneter Indikator für den zukünftigen Erfolg darstellt, ist weithin bekannt und kaum umstritten. Trotzdem ist es erstaunlich, dass nur wenige Unternehmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln und zielgerichtet managen. Diejenigen, die es tun, tun dies oft unsystematisch, nur fall-weise und h?ufig
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發(fā)表于 2025-3-28 11:47:58 | 只看該作者
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