找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber,Kurt Matzler Book 20065th edition Gabler Verlag | Springer

[復制鏈接]
查看: 39006|回復: 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung
副標題Kundenorientierung -
編輯Hans H. Hinterhuber,Kurt Matzler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541119/541119.mp4
概述Verl?ssliche Antworten auf Fragen zur Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
圖書封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber,Kurt Matzler Book 20065th edition Gabler Verlag | Springer
描述In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verl?ssliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. ..Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:..- Die Customer-based View der Unternehmung.- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie.- Kundenzufriedenheit.- Kundenbindung und Kundenloyalit?t.- Kundenwert.- Preiszufriedenheit.- Beschwerdemanagement.- Messung der Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierte Produktentwicklung.- Instrumente der Kundenbindung..Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab...In der 5. Auflage wurden neue Beitr?ge zum Kundenzufriedenheitsmanagement und zur kundenorientierten Produktentwicklung aufgenommen...Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an Entscheidungstr?ger in Unterne
出版日期Book 20065th edition
關鍵詞Kundenbindung; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Produktentwicklung; Unternehmensführu
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9132-4
isbn_ebook978-3-8349-9132-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次學科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用學科排名




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋




書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:11:47 | 只看該作者
Messung von Kundenzufriedenheiten die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln und zielgerichtet managen. Diejenigen, die es tun, tun dies oft unsystematisch, nur fall-weise und h?ufig mit ungeeigneten Methoden. Damit verlieren die Ergebnisse an Aussa-gekraft, Relevanz und Bedeutung für ein effizientes Management.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:20:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:26 | 只看該作者
ben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verl?ssliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten überblick über Grundlagen, Instrumente und Met
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:16:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:25:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:42 | 只看該作者
Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktorenechnique und ihren h?ufigeren Einsatz im Rahmen der Erforschung der Dienstleistungsqualit?t zurückzuführen. Gerade diese Methode weist aber einige M?ngel hinsichtlich ihrer Eignung zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeis-terungsfaktoren auf (siehe Matzler 2000, S. 13ff).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:08:10 | 只看該作者
logy, among others, .Formalin-Fixed Paraffin-Embedded Tissues: Methods and Protocols .collects contributions from expert researchers in order to provide practical guidelines to this complex study. Compiled in order to provide researchers with up-to-date methodological information pertaining to the u
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
青龙| 泊头市| 赫章县| 峨边| 监利县| 阳东县| 溆浦县| 会昌县| 文化| 新宁县| 泊头市| 安义县| 綦江县| 伊宁县| 闽清县| 清镇市| 惠水县| 兴海县| 乌审旗| 永新县| 卫辉市| 登封市| 始兴县| 钦州市| 鄂州市| 新邵县| 太和县| 怀宁县| 凌海市| 土默特右旗| 郴州市| 会理县| 乐昌市| 建昌县| 拉孜县| 许昌市| 博野县| 遵义县| 卓资县| 上饶市| 周至县|