找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

1234567
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber),Kurt Matzler (Mitarb Book 20023rd edition Gabler

[復(fù)制鏈接]
樓主: commingle
61#
發(fā)表于 2025-4-1 04:31:51 | 只看該作者
62#
發(fā)表于 2025-4-1 08:46:54 | 只看該作者
63#
發(fā)表于 2025-4-1 10:25:42 | 只看該作者
64#
發(fā)表于 2025-4-1 18:10:40 | 只看該作者
65#
發(fā)表于 2025-4-1 20:42:10 | 只看該作者
Book 20023rd edition den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. ..Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:..- D
66#
發(fā)表于 2025-4-1 23:33:19 | 只看該作者
Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheitdenzufriedenheit ist von einigen Autoren hervorgehoben worden (Phillips, ChangBuzzell 1983, Buzzell, Gale 1987, Anderson et al 1993). Diese au?erordentliche Bedeutung hat bei Akademikern und Praktikern zu einer intensiven Besch?ftigung mit der Messung und Steuerung von Kundenzufriedenheit geführt.
67#
發(fā)表于 2025-4-2 04:50:26 | 只看該作者
1234567
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新邵县| 呼玛县| 桐柏县| 梨树县| 阿克陶县| 东源县| 绵竹市| 芦山县| 烟台市| 东平县| 滕州市| 桂阳县| 厦门市| 永济市| 云林县| 双流县| 滨州市| 抚顺县| 马尔康县| 岑溪市| 高清| 柘城县| 宜兰市| 美姑县| 建湖县| 巴楚县| 万年县| 吴旗县| 三门县| 屏山县| 沈阳市| 华安县| 灵台县| 棋牌| 宁蒗| 高安市| 福贡县| 镇安县| 金乡县| 丹东市| 福清市|