找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber),Kurt Matzler (Mitarb Book 20023rd edition Gabler

[復(fù)制鏈接]
樓主: commingle
51#
發(fā)表于 2025-3-30 12:15:40 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:05:10 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541118.jpg
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:51:57 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:09:33 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:06:27 | 只看該作者
Kundenbindung auf neuen M?rktenisierung dieser Branchen wirbelt die eingefahrenen Marktverh?ltnisse durcheinander und zwingt die ehemaligen Monopolisten zur Neugestaltung bzw. zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Das Schlagwort Kundenbindung macht die Runde.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:54:29 | 只看該作者
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, dass er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potentialen abnehmerbezogen zusammenführt.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:23:01 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:56:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10593-0Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenloyalit?t; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Loyalit?t;
59#
發(fā)表于 2025-3-31 17:54:03 | 只看該作者
Die Customer-based View der UnternehmungBetrachtet man die jüngere Literatur zur strategischen Unternehmensführung und zum Marketing, so lassen sich drei wesentliche Schwerpunkte identifizieren:
60#
發(fā)表于 2025-3-31 22:18:31 | 只看該作者
Preiszufriedenheit — Prospect Theory oder Kano-Modell?Obwohl es unbestritten ist, dass der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung ein wesentliches Kaufkriterium ist, erh?lt die Preis. sowohl in der wissenschaftlichen Literatur als auch in der Praxis wenig Aufmerksamkeit.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙陵县| 白河县| 镇江市| 衢州市| 洛宁县| 金湖县| 朝阳县| 晋州市| 西吉县| 和硕县| 商城县| 措美县| 乡宁县| 临沂市| 梅州市| 和静县| 木里| 七台河市| 潮安县| 陇西县| 宝坻区| 抚宁县| 涞源县| 伽师县| 南华县| 毕节市| 甘孜县| 嘉禾县| 濮阳市| 武邑县| 东方市| 广德县| 陈巴尔虎旗| 开化县| 水富县| 沭阳县| 湄潭县| 买车| 金门县| 雅安市| 沧源|